Pink Box Juni 2013 - ich wurde versöhnt :-)

Guten Morgen meine Süßen,

nach meiner doch eher derben Kritik der letzten Box war ich umso gespannter was sich das liebe Pink Box Team einfallen lassen würde um uns alle wieder zu besänftigen :-). Gestern Mittag lag sie dann vor unserer Haustür und da ich wieder nicht schlafen kann stelle ich sie euch nun gerne einmal vor.

Auf jeden Fall kann ich schon vorab sagen, dass mir die Zusammenstellung dieses Mal absolut zusagt und ich wieder ein Lächeln auf den Lippen hatte als ich die Box auspackte :-).

Inhalt:

Boxenwert: 38,96€ + Zeitschrift und Guscheine

1. Veet Easy Grip Kaltwachsstreiefn 3 x 2 Wachsstreifen + 2 Pflegetücher - UVP 1,99€


Ich gebe es ja nur ungern zu, aber ich bin voll der Schisser was Wachs anbelangt. Da rasiere ich im Sommer lieber ständig meine Beine. Nun da die Kaltwachsstreifen aber einmal zu Hause sind werde ich vielleicht doch über meinen Schatten springen und sie testen. Dank enthaltenem Mandelöl sind diese Wachsstreifen besonders für empfindliche Haut geeignet. Wir werden sehen... :-)

2. Elina med TOPMODEL Pinzette - UVP 3,99€


Ein kleines Highlight in der Box! Mal ehrlich ich finde die Pinzette wirklich lustig und ich habe erst vor kurzem noch festgestellt, dass mein altes Teil auch mal wieder ersetzt werden müsste. Dieses Model bekommt auf jeden Fall einen besonderen Platz im Bad - zum Verstecken finde ich sie zu schade :-).

3. ADEN Cosmetics Augenbrauenstift 1,38g - UVP 2,99€ 


In den Augenbrauenstift habe ich mich gleich verliebt. Die braune Farbe passt perfekt und dank der praktischen Bürste ist auch die Verblendung kein Problem. Zusätzlich ist er noch hypoallergen und wasserfest.

4. M. Asam VINO GOLD Körper Peeling 600g - UVP 23,50€




Mein Lieblingsprodukt in der Box! Das Zuckerkristallpeeling mit Traubenkernöl und Vitamin E riecht unglaublich lecker. Auch nach der ersten Anwendung gestern Abend blieb meine anfängliche Begeisterung. Meine Haut fühlt sich super weich und gepflegt an. Dieser frische, leicht süße Geruch ist ebenfalls ein Traum und er verbleibt auch wie ein dezenter Hauch auf der Haut wahrnehmbar. Bisher kannte ich die Produkte des Familienunternehmens nur flüchtig dank QVC. Ich werde mir den eigenen Shop aber gerne mal genauer anschauen - http://shop.asambeauty.com/.

5. tetesept Indisches Ayurveda Bad 125ml - UVP 6,49€


Da wir ja Besitzer einer Badewanne und leidenschaftlich Badenixen sind habe ich natürlich sehr über den Badezusatz gefeiert, auch wenn es schon der dritte in den letzten Monaten ist. Schade finde ich nur, dass Pink Box die Zusätze auch an Abonnenten verschickt, die keine Wanne haben. Hier sollte nachgebessert werden. Dieser Zusatz enthält eine Kombi aus indischer Lotusblume, Jasmin und Mandelöl. Es riecht himmlisch und ich freue mich schon am Wochenende mal so richtig zu relaxen.

Fazit:

Neben diesen tollen Produkten gab es noch die neuste Ausgabe der jolie und Tabletten von PURMEO. Da muss ich jetzt aber doch einmal die Zicke spielen. Auch wenn es sich um Vitamine handelt finde ich, dass man nicht einfach irgend welche Präparate bestellen sollte ohne Rücksprache mit Fachärzten. Klar wird damit geworben, dass ein individueller Bedarf ermittelt wird, aber ich finde es nicht richtig. Vielleicht bin ich da aber auch zu empfindlich - aber ich bin der Ansicht, dass man nicht diverse Vitamintabletten nehmen sollte ohne die Auswirkungen zu kennen.

Insgesamt bin ich aber total begeistert und der Inhalt gefällt mir sehr. Nach der letzten Enttäuschung bin ich nun doch wieder versöhnt und bin gespannt was nächsten Monat auf uns wartet. Ich hoffe doch sehr, dass der Standard gehalten wird und es nicht erneut so einen Rückschlag gibt.

Wie hat euch die Box gefallen? Was haltet ihr von den Vitamin-Präparaten - stelle ich mich da vielleicht einfach nur zu sehr an?

Liebste Grüße und genießt den Tag!

Bettina

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Geschmäcker sind verschieden,mir hatte nur die Pinzette und das Tetesept zugesagt,
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallohallölle :)
    Mir gefällt deine Box auch sehr gut *Daumen hoch* Ich könnte nur mit dem Badezusatz von Tetesept nichts anfangen und mit dem Magazin (denn das habe ich bereits) ;D

    Ich hoffe nur meine Box ist genauso gut wie deine. Denn ich muss noch 1-2 Tage schmachten bis mich meine erreicht -_-

    XOXO Sabsi
    http://world-of-sabsi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich das sie dir gefällt, ich persönlich mag sie nicht so sehr.
    übrigens: lass mal lieber die finger von diesen pillen, gesund kann es nicht sein wenn du die alle schluckst. ich hab da mal testen dürfen und bin mega skeptisch geworden.
    liebe gruesse und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das Ist auch echt eine tolle Box.

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich hätte mich wohl nur richtig über das Tetesept gefreut. Obwohl ich es schade finde, wenn Leute es bekommen, die keine Wanne haben.
    Die Pinzette finde ich süß, die ist auch okay.

    Ich mag kein Peeling, und meine Haut leider auch nicht. Deshalb bin ich zwar neugierig auf den Geruch, aber nutzen würde ich es nicht.

    Aber das sind ja persönliche Vorlieben. Die Box macht auf jeden Fall einen guten Eindruck und man wird nicht mit Pröbchen und Probiergrößen abgespeist.

    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende, bei diesem grad komischen Wetter draussen,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich bin von der Box im Juni leider sehr enttäuscht. Bin nämlich so ein Keine-Badewanne-Besitzer und habe das tetesept bekommen. Wozu fülle ich dann überhaupt das Beautyprofil aus? Das ärgert mich schon sehr.

    Aber ich finde es toll, dass dir deine Box so gut gefällt. Hoffe das wird bei mir im nächsten Monat auch besser.

    Liebe Grüße,

    Lucie

    http://thingstolovedot.blogspot.de/2013/06/pink-box-monat-juni-2013.html

    AntwortenLöschen
  7. Hm, also so beigeistert wäre ich bei dieser Box wohl auch nicht gewesen. Habe die Pink Box einige Monate erhalten, leider wurde ich aber zu 90 Prozent enttäuscht und war teilweise sogar etwas verärgert. Muss da auch Lucie zustimmen, ich habe mich auch immer wieder über die Badeprodukte geärgert! Eine Badewanne habe ich nämlich ebenfalls nicht. Daher wäre auch diese Box mal wieder nichts für mich gewesen. Aber schön, dass sie dir gefällt und du alle Produkte verwenden kannst! Viel Spaß mit den Sachen ;-)
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!