Rossmann Produkttests - Rival de Loop Express Lack 8ml

Inhalt: 8ml
Huhu ihr Lieben,

wie ich euch ja vor einiger Zeit ganz begeistert mitteilen konnte, hatte die süße Giraffe der Rossmann Produkttester App tatsächlich mal Mitleid mir und hat für mich einen Coupon für den Rival de Loop Express Nails´ Nagellack ersprungen :-). Letzte Woche bin ich dann endlich dazu gekommen mir einen Lack abzuholen. Natürlich möchte ich euch meine Beute wenigstens kurz vorstellen - der Nagellack reiht sich nämlich bestens in meine umfangreiche Sammlung ein.

Bei unserem Rossmann gab es eine relativ große Farbauswahl der schnell trocknenden und Formaldehyd freien Lacke. Ich habe mich nach langem Überlegen für diese knall pinke, leicht schimmernden Nuance (207) entschieden. Sie passt perfekt zu ein paar neuen Shirts, die seit kurzem meinen Kleiderschrank füllen (leider kann ich sie ja noch nicht tragen - bei 12-14°C).


Der Pinsel ist relativ schmal, nimmt die Farbe aber gut auf und man kann ihn damit leicht auf den Nagel auftragen. Allerdings sollte man sich beeilen und lieber etwas mehr Lack aufnehmen, da er sehr schnell trocknet und es sonst zu unschönen Schlieren kommt. Außerdem würde ich für einen besseren Halt und ein gleichmäßigeres Ergebnis noch einen Unter- und Überlack empfehlen.

Der Lack kostet übrigens 1,49€ und hat bei mir etwa 3 Tage gehalten, bevor er anfing abzublättern. Die Belastungen, die ein Nagellack bei mir aushalten muss sind allerdings auch überdurchschnittlich hoch :-). Ich werde mir sicher noch die ein oder andere Farbe nachkaufen, da ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden bin. Vor allem die kurze Trocknungszeit ist perfekt wenn es mal schnell gehen muss. Auch der leichte Schimmer ist gelungen - nicht zu auffällig, sondern angenehm dezent. Besonders im direkten Sonnenlicht glänzt und funkelt die Farbe besonders toll.

Konntet ihr den Lack auch testen? Wie sind eure Erfahrungen?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich kannte diesen vorher schon und finde diesen okay,
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Also für den Preis ist die Qualität sehr gut. Nur nicht meine Farbe:-) LG Romy. Besuch doch meinen Blog auch mal wieder..

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch ein pink ausgesucht, nur kein glitzriges ;-) Mir hat die gute Farbauswahl ebenfalls gefallen. Bei uns sind sie diese Woche im Angebot für unglaubliche 99 Cent. Schau doch mal bei euch, ob es evtl. auch der Fall ist, wenn du dir noch andere Farben kaufen möchtest. Obwohl man an dem Normalpreis ja auch nicht meckern kann.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martina,

      danke für den Tipp - die sind auch hier im Angebot. Da muss ich natürlich gleich morgen ein paar kaufen :-).

      Lieben Gruß!

      Löschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!