Sonntagsrückblicker #29

Meine zwei Helden :-)!
Guten Morgen ihr Süßen,

bevor das Wochenende sich nun dem Ende neigt und Jörn mal wieder für eine längere Zeit wegfährt möchte ich euch natürlich noch schnell meinen persönlichen Rückblick auf die Ereignisse der letzten Woche geben. Ab morgen werde ich dann auch versuchen wieder etwas aktiver zu sein, aber ihr wisst ja, dass wir sehr viel wegen des Umzugs nach Duisburg/Oberhausen erledigen müssen. Daher hoffe ich, dass ihr uns dennoch treu bleibt.

Das gemeinsame Wochenende war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war der Sieg des FC Bayern in der Champions League und gestern im DFB Pokal  wirklich sehr schön. Andererseits war manch unerwartete Reaktion auf unserer Wegzug aus Oldenburg alles andere als positiv. Auch musste ich mich über gewisse Ereignisse auf der Arbeit sehr ärgern. Und manch ignorante und verletzende Reaktion hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über den tollen Palmolive-Gewinn wirklich freuen. Nur wenig konnte ich von meinen Aufgaben was den Blog anbelangt erledigen, dafür konnte ich einige private Probleme lösen.

Mit meinem (Hör)Buch Eragon "Das Erbe der Macht" wurde es spannend beim Lesen. Mit Radio wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief wiederholt wenig - irgendwie fehlt mir die Zeit. Aber das GNTM-Finale habe ich geschaut und Fussball natürlich :-)Viele Wohnungsanzeigen und Stellenanzeigen konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar dem Hessnatur-Projekt.

An Grillen und selbstgemachten italienischen Salat erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete eine Menge Lebensmittel und Getränke für die nächsten 2 Wochen in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür nass und kalt und dann plötzlich warm mit jeder Menge Sonne. Dann gab es noch die Überflutunsberichte und Unwetterwarnungen in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich keine Zeit gehabt.

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche ein paar neue Berichte entdecken, wobei der treaclemoon Bericht mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche anstrengen, weil man zu viel in zu wenig Zeit erledigen muss.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: 

http://www.nachtschwaermerphilipp.de/wordpress/category/stockchen/sonntags-ruckblicker/

Ich wünsche euch noch einen tollen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!