Wohlfühlbox Juni 2013

Guten Morgen ihr Süßen,

diese Migräne macht mich fertig :-(! Seit 5 Tagen diese nervigen Kopfschmerzen - das macht langsam aggressiv. Ich warte noch auf den Moment an dem ich meinen Kollegen die Telefone lautlos stelle oder besser zusätzlich noch den Mund zuklebe. Zu Hause verkrieche ich mich jetzt immer im kühlen, lautlosen und vor allem dunklen Schlafzimmer. Ibos werden wie Bonbons vernascht und ich warte auf den großen Wetterwechsel - wer weiß vielleicht hilft es ja.

Gestern kam nun auch meine Wohlfühlbox endlich bei mir an und ich finde sie total klasse. Da ich ja nur wenig bei facebook und Co. unterwegs bin zur Zeit war der Inhalt auch noch eine Überraschung für mich. Da an Schlaf nicht zu denken ist möchte ich euch den Inhalt nun gerne zeigen:


Die Produkte:

1. Hager Pharma Ballistol Stichfrei Pumpspray 100ml - UVP 6,99€
2. Vivian Gray Sensation Eau de Toilette Spray 10ml - UVP 4,95€ für 50ml EDP
3. dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray 15ml - UVP 4,58€


Den Mücken- und Zeckenschutz kann man immer gebrauchen. Besonders wenn man einen Hund hat und somit häufiger in Wäldern und abseits der Wege spaziert. Hier ist zusätzlich noch ein LSF 6 enthalten und er wurde dermatologisch mit "sehr gut" getestet. Das Spray soll bis zu 8 Stunden vor den unliebsamen Insekten schützen. Wir werden sehen :-). Den Duft von Vivian Gray finde ich toll. Neben blumigen Nuancen ist auch Vanille und Amber dabei und hat er einen leicht eleganten Touch. Der Preis ist auch ziemlich günstig und ich werde ihn zum Winter mal bestellen. Für den Alltag eignet der Duft sich bestimmt bestens. Das Mundspray soll den Speichelfluss anregen und somit gegen Mundtrockenheit helfen. Das Problem kennen wir nicht, aber wer weiß..... Es soll übrigens nach Apfel schmecken.

4. Avène Thermalwasserspray 50ml - UVP 2,95€
5. ABITIMA Clinic Handcreme 100ml - UVP 5,67€
6. Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid 125ml - UVP 11,75€ für 200ml


Das Thermalwasser wollte ich schon eine ganze Weile einmal testen und entsprechend groß war meine Freude, als ich es entdeckte :-). Es belebt die Haut wirklich toll. Vor allem bei der derzeitigen Hitze. Und es riecht wie am Meer. Ich bin ein wenig verliebt. Auch die Handcreme ist toll. Sie ist Parfum- und Parabenfrei, zieht sehr schnell ein und wird bei stark beanspruchten/trockenen Händen empfohlen. Ich habe sie jetzt zweimal benutzt und sie pflegt wirklich sehr gut. Die Haut wird schön zart und klebt nicht. Das Eucerin Fluid ist ein besonders mildes Reinigungsfluid und ein Feuchtigkeitsspender in einem. Es reinigt gründlich, entfernt wasserlösliches Augen Make-up und klärt die Haut. Es ist Parfum-, Farbstoff-, Seifen- uns Alkoholfrei. Auch auf dieses Produkt bin ich gespannt und werde es garantiert nutzen.

7. Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme 35ml - UVP 3,95
8. frei GesichtsCreme Sensitive Balance 40ml - UVP 9,95€
9. 12-Frucht Fruchtsaft-Bärchen 225g - UVP 2,25€






Auf die Wirkung des Fußschaums bin ich echt gespannt. Mit den Wirkstoffen aus Milch & Honig, sowie Hyaluronsäure, Urea und natürlichen Feuchtigkeitsspendern soll er für samtweiche und streichelzarte Füße sorgen. Über die frei Gesichtscreme für sensible Haut habe ich mich auch sehr gefreut. Obwohl ich bald einen kleinen Handel für Cremes eröffnen kann :-). Die Produkte von frei sind für Allergiker absolut geeignet und pflegen die Haut in meinen Augen sehr gut. Ich besitze selbst einige Produkte der Marke und war bis jetzt stets zufrieden. Die Fruchtsaftbären kennt man ja nun aus den vorherigen Boxen. Aber sie schmecken immer wieder lecker. Auch diese Sorte mit Apfel, Ananas, Pfirsich, Birne, Grapefruit, Mandarine, Maracuja, Erdbeere, Himbeere, Preiselbeere, Brombeere, Waldfrucht und schwarzer Johannisbeere ist wieder viel zu lecker. Die halbe Tüte ist schon alle :-).

Ansonsten gab noch eine Probeflasche von aronia+ Sport, einem Nahrungsergänzungsmittel für Sportler mit einem hohen Anteil an natürlichen Antioxidantien. Jörn wird es freuen :-). Außerdem noch einen niedlichen Ball, sowie Proben von Magnesium Verla 300 und xlim Diät-Produkt.


Fazit: Die Box ist wieder klasse! Das Medpex-Team sucht tolle Produkte aus und es immer für jeden etwas dabei. Dieses Mal liegt der Wert bei ca. 45€ was natürlich sehr deutlich über den zu zahlenden 7,50€ zzgl. Porto ist. Ich bin begeistert - bitte weiter so!

Übrigens wer keine Box ergattern konnte hat heute Abend (20.06.2013) ab ca. 19:00 Uhr noch die Chance auf eine von 1000 Boxen: http://www.medpex.de/search.do?method=similarity&sort=&filter=&q=wohlf%FChlbox

Lieben Gruß 

Bettina

Kommentare:

  1. ich hab meine auch gestern bekommen. Meine Erste! Und ich bin begeistert!
    Gute Besserung wünsch ich dir mit deiner Migräne! :-/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch voll toll :-) Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Migräne ganz bald weg geht...
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. die box find ich super klasse, danke fürs vorstellen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Box, die ich am liebsten sofort bestellen würde! Die Box kannte ich vorher noch gar nicht, schade, dass sie limitiert ist. LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!