Brandnooz Box Juli - Eine wirklich gelungene Box :-)!

Hey ihr Süßen,

vor 2 Stunden kam sie endlich an - die neu Brandnooz Box :-). Ich gebe gerne zu, dass ich immer ganz neugierig warte und dann alles sofort auspacken muss. Bei dieser gelungenen Zusammenstellung hat das auch endlich mal wieder richtig Spaß gemacht und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Im letzten Monat habe ich ja ziemlich gemeckert und die ständigen Wiederholungen kritisiert. Das Team scheint sich die vielen negativen Bemerkungen zu Herzen genommen zu haben und richtig tolle Produkte zusammengetragen. Aber schaut selbst:


Der Inhalt:

1. Wasa Delicate Thin Crackers 150g - UVP 1,99€
2. Haribo Happy Cola gefüllt 175g - UVP 0,99€
3. funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf 110g - UVP 1,59€


4. Valensina Saft-Limonade No1 Orange und Zitrone je 0,33 Liter - UVP je 0,99€
5. N.A! Frucht-Snack ERDBEERE auf Apfelbasis 35g - UVP 0,99€
6. Bärenmarke Kakao 1,8% Fett 500ml Tetra Pack mit Strohhalm - UVP 0,89€

7. ZUSATZPRODUKT: Warsteiner Premium Herb Bier 0,33 Liter - UVP 24er Kasten 12,49€
8. Jive alkoholfreier Cocktail Holunderblüte 0,2 Liter - UVP 1,19€
9. Maggi So saftig braten im Papyrus "Würzpapier" 4 Stück - UVP 0,99€
10. Aoste Kordelsalami Schweinefleisch 250g - UVP 3,99€

Fazit: Insgesamt hat die Box also einen Wert von ca. 15€ inklusive dem Zusatzprodukt. Wie schon erwähnt finde ich die Zusammenstellung super! Die Haribo Cola Flaschen kann ich nur empfehlen. Mein Mann liebt die Teile und daher wandern sie seit einiger Zeit regelmäßig in den Wagen :-). Wenn ihr sie kurz vorher noch ins Eisfach legt sind sie auch noch total erfrischend. Jive Sekt kaufe ich schon seit langem, weil ich die Sorten einfach liebe. Die alkoholfreie Alternative hatte ich bisher nicht entdeckt und freue mich schon darauf die Sorte zu probieren. Die Valensina Dosen sind schon leer und ich mochte beide Limonaden, aber sie sind jetzt nicht total spektakulär. Für zwischendurch aber eine gelungene Erfrischung. Die Chips mit Honig und Senf musste ich auch gleich probieren und habe festgestellt, dass sie nicht meinem Geschmack entsprechen. Das habe ich aber erst gegen Exitus der Tüte bemerkt :-). Auf Wasa, Aoste, N.A! und Maggi Würzpapier (was es nicht alles gibt!!!) bin ich schon gespannt und werde mir die Sachen mal am Wochenende mit Jörn näher anschauen. Den Kakao darf mein Männe natürlich auch dann vernichten (ist ja leider nicht laktosefrei) und das Bier werde ich ihm schon mal kalt stellen :-).

Wie hat Euch der Inhalt gefallen?

Beste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Mir hat es auch suuuper gefallen! Endlich mal wieder eine tolle Box von Brandnooz.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Zusammenstellung ist diesmal echt klasse :-)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Hab genau die gleiche Box
    Bis auf die Salamie [esse kein Schweinefleisch] und das Bier fand ich alles gut.
    Die Fruchtdinger fand ich auch nicht so prickelnd, hab ich schonmal probiert, die sind wiederlich.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!