Die Gewinner unseres Geburtstags-Gewinnspiels sind ermittelt....

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Wir haben uns sehr darüber gefreut - es gab auch einen kleinen Motivationsschub :-). Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Dir Fruit Machine war fleißig und hat die beiden Gewinner ermittelt:


Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Euch gleich noch per mail anschreiben :-). Allen anderen nicht traurig sein - es wird ja noch ein facebook Gewinnspiel geben.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich freu mir grad ein loch in den bauch :) wohoooooo danke danke danke!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuu, gewonnen. Ich freu mich so! :)
    Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwusch an die beiden Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  4. ist heute angekommen, der wahnsinnnnn soviele tolle sachen, ich bin total begeistert wow wow wow! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!