dm Lieblinge Juli 2013 - Heiße Komplimente!

Hey ihr Lieben,

so schnell sind drei Monate vorbei :-(. Schade eigentlich, denn ich habe mich schon wieder total an die dm-Lieblinge Boxen gewöhnt. Am Freitag hat Jörn nun seine letzte Box abgeholt und ich bin mega begeistert von dem Inhalt! Das Thema für die Juli-Box lautet "Die heißesten Komplimente dieses Sommers" und ich finde die Umsetzung absolut gelungen. Es ist sogar ein niedliches Goodie dabei, aber schaut selbst:

Die dm-Lieblinge Box Juli 2013:



1. Goodie: Playboy Quietsche-Bade-Ente (so süß :-))
2. Super Playboy Creamy & Delicious Duschcreme 250ml - 1,95€
3. Super Playboy EdT Woman 30ml - 8,95€


Ich habe mich mega über die Playboy Artikel gefreut :-). Jedes Mal stehe ich beim dm und Co. vor dem Regal und überlege und nun kann ich mal ausgiebig testen. Der Duft ist ein Mix aus Mandarine, Papageienblume und Moschus. Anfangs ist er ziemlich süß. Die Note macht aber schnell einem eleganten, lieblichen Blumenduft platz. Herrlich - für mich ein gelungener Sommerduft für den Alltag.

4. GUHL Tiefen Aufbau veredelndes Monoi Haaröl 100ml - 8,95€
5. Balea Feuchtigkeitsmaske mit Papayaextrakt 2 x 8ml - 0,45€








Langsam bin ich ein richtige Fan von Haarölen. Da bin ich natürlich extrem gespannt wie das Produkt von GUHL wohl sein wird. Mit dem Monoi Haaröl soll es strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar regenerieren und für Glanz und sinnliche Geschmeidigkeit sorgen. Die Maske ist für trockene Haut gedacht und enthält Aloe Vera sowie Papayaextrakt. So wird die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und verschafft ein spürbar zarteres Hautgefühl.

Jetzt hat Frau fast alle Produkte zusammen um für einen heißen Sommerauftritt zu sorgen. Man riecht aufregend, sinnlich, die Haut strahlt und die Haare glänzen. Dann mal los Mädels :-)!

Damit der Partner im Glanze nicht völlig untergeht ist noch etwas für ihn in der Box zu finden:

6. Nivea Men Active Age Regenerierende Nachtpflege 6-in-1 50ml - 11,95€


Es soll die Haut mit dem perfekt abgestimmten Pflegekonzept pflegen und für ein natürliches Feuchtigkeitsniveau sorgen. Na da bin ich ja mal gespannt ob Jörn bald aussieht wie ein junger Hüpfer :-)!

Fazit: Unsere letzte Box war noch mal ein richtiger Kracher. Ich finde die Zusammenstellung absolut gelungen und auch das Motto passt dieses Mal perfekt. Der Wert liegt bei 32,25€. Das nenne ich mal großzügig, wenn man bedenkt, dass wir lediglich 5€ bezahlen mussten. Schade, dass die drei Monate schon wieder um sind, aber ich hoffe, dass vielleicht meine Wenigkeit bei der nächsten Auslosung den Zuschlag erhält. Euch drücke ich natürlich auch mächtig die Daumen!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich fand die Box nicht sooo toll. Vielleicht liegt es auch daran, das ich Playboy nicht so mag und dieses Haaröl nicht mehr sehen kann! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. da ich playboy nicht kenne würde ich erst mal sagen die box ist super, wenns playboy auch ist :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Ente ist ja echt der Kracher!!! Sehr süß!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!