Jack And The Giants Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Süßen,

ab dem 02.08.2013 ist Jack And The Giants endlich auf Blu-ray, 3D Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich. Ich bin ja schon ziemlich neugierig auf den Film und werde mir sicher eine DVD kaufen. Ich mag solche Verfilmungen ja sehr und Jörn schaut auch gerne mal ein wenig Fantasy mit mir :-). Der Regisseur Brian Singer führte bereits bei X-Men Regie. Die Hauptdarsteller sind Nicholas Hoult , Ewan McGregor und Stanley Tucci. In Kooperation mit Partnerhub und Warner Brothers dürfen wir nun ein Kombi Paket bestehend aus einer DVD und Blu-ray unter Euch verlosen!

Die Story:
Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin!

Die Jack the Giant Slayer App:

Die App hat einiges zu bieten. Hier könnt ihr unter anderem die GIFs mit eurer Maus steuern und so actiongeladene Szenen aus dem Film beleben und steuern. Außerdem könnt ihr im Giganten Soundboard Soundeffekte aus dem Film, wie zum Beispiel Donner oder Schwerter abspielen und so eigene Sound-Hits komponieren. Im "Wie tapfer bist du?-Quiz" könnt ihr noch herausfinden wie mutig ihr seid und euren Heldentitel ermitteln.

          

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
  • Eure Adresse (keine Postfachadressen) dürfen wir an den Sponsor weiterleiten (bis 16.08.2013)
  • Wir dürfen den Gewinner auf unserem Blog namentlich erwähnen
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Gewinnspiel endet am 10.08.2013 und ich werde den Gewinner dann am 12.08.2013 via Frui-Machine ermitteln. Folgende Dinge müsst ihr nun tun um Euch Lose zu erspielen:

  • Spiele das Quiz und poste deinen Heldentitel im Kommentar - 1 Los
  • Seid/Werdet Leser unseres Blogs (Follower-Namen bitte nennen) - 1 Los
  • teilt dieses Gewinnspiel (Link bitte posten) - je 1 Los

Nun wünsche ich Euch viel Glück und Spaß mit dem Quiz!

Lieben Gruß

Bettina

!!! Bildmaterial und App wurden uns freundlicherweiser von Warner Brothers zur Verfügung gestellt !!!

Kommentare:

  1. RITTER MIT DEM LÖWENHERZ!
    Du bist ein furchtloser Meister und vertrittst alles Gute in der Welt! Manchmal benötigst du einen kleinen Anstoß, um deine Komfortzone zu verlassen und um das Richtige zu tun. Insgesamt aber wäre Jack stolz auf deine Tapferkeit.

    Könnte stimmen ;)
    gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. MUTIGER KRIEGER!DU BIST SO MUTIG, DASS DIE FURCHT ANGST VOR DIR HAT! BÄREN DUCKEN SICH UND LÖWEN ZITTERN, WENN DU IN DER NÄHE BIST. BLEIBE WEITERHIN SO MUTIG UND NUTZE DEINE KRÄFTE, UM ALLEN SCHWACHEN BEIZUSTEHEN. JACK WÜRDE SOFORT UNTERSCHREIBEN, DASS DIE WELT MEHR KRIEGER WIE DICH BRAUCHT.
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/282414388554124

    Ich mache gerne mit hier und versuche mein Glück.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mein Heldentitel: Mutiger Krieger.

    Followername: Daniela Schiebeck

    Geteilt habe ich auch bei Facebook:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/160421590817238

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)
    was ein tolles gewinnspiel - bin auf den Film ganz gespannt!!!

    Ich bin ein "mutiger Krieger" ;) und ich folge dir unter punky_rockt


    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. ERGEBNIS TEILEN FACEBOOK TWITTER PINTEREST PARTNERSHUB GRATULATION,RITTER MIT DEM LÖWENHERZ!DU BIST EIN FURCHTLOSER MEISTER UND VERTRITTST ALLES GUTE IN DER WELT! MANCHMAL BENÖTIGST DU EINEN KLEINEN ANSTOSS, UM DEINE KOMFORTZONE ZU VERLASSEN UND UM DAS RICHTIGE ZU TUN. INSGESAMT ABER WÄRE JACK STOLZ AUF DEINE TAPFERKEIT

    Ha! Was anderes hatte ich auch nicht erwartet,lach :D
    das Gewinnspiel wird auf meinem Blog geteilt, Link dazu folgt.
    Auf meiner Facebookseite (Caphira-Testblog)

    jaa, Fan deiner Seite/ Blog bin ich ebenfalls ( Caphira)

    nun drücke ich mir die Daumen und hoffe den Film bald gucken zu können

    caphira.blogspot.de
    caphira@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag *bischen Konfetti verteil :)

    Ja ich bin ein mutiger Krieger...Ok wohl eher ne mutige Kriegerin..und wenn ich jetzt so darüber nachdenke...ja das war schon verdammt mutig wie ich damals die Prinzessin bei Mario Land gerettet habe *grinz

    geteilt habe ich auf fb hier:
    https://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/425394534242574

    Liebe und sonnige Grüße
    Alicia
    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Mutige Kriegerin - dachte ich mir schon ;)

    Versuche mein Glück hier auch mal ...

    lisamaries96@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich folge Dir als Annett Müller über GFC und nehme sehr gern an Deinem Gewinnspiel teil.
    Mein Titel ist der Mutige Krieger. :-D
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/517064938363920
    auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/8oMVhgdN3SN
    und auf twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/364061110585921538
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,

    ich versuche mal auch hier mein Glück, mein Sohn möchte es unbedingt sehen :) Villeicht klappts ja.
    Ich bin mutiger Kriger ...hah..wer´s glaubt ;)
    ich folge dir schon und teile gerne weiter...https://www.facebook.com/vesna.halilovic.3#

    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,

    ich bin ein "RITTER MIT DEM LÖWENHERZ!". :)

    Deinem Blog folge ich unter Elke Sonne.

    Geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/548591451844798

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Moin, moin.

    "Mutiger Krieger"

    Folge Dir als fraukatz.
    Geteilt: https://www.facebook.com/heidi.schmelz/posts/547142622019530

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ritter mit dem Löwenherz

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/366961049603284993

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/502797843131602

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/VsvK2p3XfyQ

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuch mein Glück, der Film hört sich wirklich gut an.

    Ich bin: Mutiger Krieger

    Ich folge dir via GFC mit Sandy und habe hier geteilt:
    https://twitter.com/SandyTestet/status/366987394899116034
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/201298313371172

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!