Kleine Auszeit....

Hallo meine Lieben,

ihr wisst ja, dass wir zur Zeit sehr viel Stress haben. Am Freitag war der Abschied von meinem Job und meinen Kollegen. Nach 4 1/2 Jahren war das echt schwer. Gestern hatte ich dann meine zweite Begleithundeprüfung mit Shadow - wir haben bestanden! YEAH! Nun darf sie offiziell auf Turniere.

Da Jörn nun in Duisburg alles für den Umzug vorbereitet, werde ich hier mein Möglichstes tun. Es sind viele Amtsbesuche, Arzttermine und Co. zu absolvieren. Ach ja und ein paar Kartons sollte ich natürlich auch schon mal packen. Daher werde ich mich nun bis zum Wochenende von Euch verabschieden und mich dann wieder mit ein paar neuen Produkttests zurück melden. Ich werde versuchen zumindest hin und wieder auf unsere facebook-Fanpage  vorbeizuschauen.

Bis denn

Bettina

Kommentare:

  1. dann viel glück bei all deinen vorhaben!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. verlier nicht die Nerven! Viel Spaß und Glück!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!