Pink Box Juli 2013 - Für mich eine gelungene Auswahl!

Hey ihr Süßen,

meine Pink Box ist da :-). Dieses Mal habe ich mal vorab bei facebook gelinst. Normalerweise mache ich das ja nicht, da ich mich gerne überraschen lasse. Mich hat es ziemlich beruhigt, dass sich  die meisten Abonnenten über diese Box gefreut haben. Nachdem ich nun meinen Inhalt erkundet habe kann ich mich dem Lob nur anschließend. Endlich kann ich mal wieder alle Produkte gebrauchen und die Auswahl konnte mich begeistern. Das war ja in den letzten Monaten eher selten der Fall.

Meine Pink Box Juli 2013


Inhalt:

1. Aden Cosmetics Nagellack 11ml - UVP 3,99€
2. MANHATTAN Long Lasing Gloss Glide Lipgloss 5ml - UVP 3,99€





Über den Nagellack habe ich mich riesig gefreut. Mir gefällt die Farbe total. Diesen Sommer mag in rosa/pink sowieso total :-). Die Lacke der Marke gibt es übrigens in 150 verschiedenen Farben. Das nenne ich mal Auswahl. Sie sollen schnell trocknend, langlebig und perfekt deckend sein. Sie werden in Deutschland hergestellt und sind Formaldehyde frei. Ich bin schon gespannt - leider habe ich erst gestern Abend meine Nägel lackiert. Der Test muss also noch warten. Den Lipgloss finde ich eigentlich gut, aber die Farbe mag ich nicht besonders. Die Größe ist aber praktisch und somit leicht in der Handtasche zu verstauen. Mal schauen ob ich den nicht doch nochmal verwende :-). Es wird auf jeden Fall ein ultra langer Halt und intensive Farbe im Wet Look-Effekt versprochen.

3. Dove Intensiv Reparatur Shampoo 50ml - UVP 250ml = 2,99€
4. AOK Pure Balance Mattierende Tagespflege 50ml - UVP 5,99€





















Die Shampoo-Miniatur kann ich gut gebrauchen. Gerade jetzt im Sommer für Schwimmbad und Kur. Es soll brüchiges, strapaziertes Haar pflegen und reparieren, sowie Spliss und Haarbruch vorbeugen.
Mit den natürlichen Wirkstoffen weißer Tee und Ginseng-Extrakt soll die Creme Unreinheiten vorbeugen, Feuchtigkeit spenden. Außerdem soll sie für einen perfekt mattierten Teint sorgen.

5. Elina Med Massage Gesichtsbürste & Schwamm - UVP 2,99€
6. Scholl Party Feet Ballenpolster - UVP 3,99€





















Ich wollte schon immer eine Gesichtsbürste ausprobieren, daher habe ich mich natürlich sehr über dieses Produkt gefreut. Auch die Ballenpolster sind super! Gerade jetzt, wo man die nicht allzu bequemen, aber unglaublich chicen High Heels fast täglich stundenlang trägt. Mal schauen wie sie sich so im Alltag machen.

Fazit:

Die Box hat einen Wert von etwa 21,50€ und liegt somit deutlich über dem Abo-Preis. Auch der Inhalt hat mir sehr gefallen. Ich kann alle Produkte benutzen und es ist nichts dabei, was mir nicht gefallen würde. Daumen hoch also! So muss es nun aber auch weiter gehen.

Zusätzlich gab es als Gratis-Zeitschrift noch die Pasta VINO 01/2013 mit vielen leckeren Rezepten. Ich finde es bei Koch-Zeitschriften auch nicht schlimm, wenn die Ausgabe veraltet ist. Schließlich kann man die Rezepte immer nachkochen!

Wie gefällt Euch die Zusammenstellung? Habt ihr Euch über den Inhalt gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu!

    Wow die hätte mich auch gefallen. Ich hab gar keine Box abonniert, aber die wäre auch was für mich gewesen :)

    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. für mich wären die produkte alle nichts, ich hatte einen gutschein, den keiner haben wollte :( und bin jetzt froh das ich nicht in versuchungen kam :)
    wünsche dir ein tolles wochenende. gglg

    AntwortenLöschen
  3. aber das ist natürlich geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Zusammenstellung gefällt mir auch sehr gut :-) Besonders gut gefällt mir, dass sie eine Kochzeitschrift mit reingelegt haben und da ist es egal, wann diese erschienen ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Boxinhalt auch klasse. Vorallem die Nagellackfarbe gefällt mir.

    Hab ja nun verschiedene Boxeninhalte gesehen, aber so als Komplettpaket finde ich deine wirklich am Besten.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Nagellack hätte mir auch sehr gut gefallen u. die Gesichtsbürste finde ich auch interessant :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne gemischte Zusammenstellung. War gar keine Nagelfeile mit dabei? http://eineganznormalefamilietestet.blogspot.de/2013/07/ein-heimlicher-blick-in-die-pinkbox.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandy, nein wir hatten keine Feile dabei. Dafür gab es die Gesichtsbürste. Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Ich hatte die gleiche Box wie du und fand sie auch gut. Endlich mal kein Shampoo, kein Badezusatz und keine Feile *grins* Deine Farben sind sogar noch besser. Nur die Kochzeitschrift... Im Allgemeinen ist das Datum echt egal. Nur handelte unsere Ausgabe hauptsächlich von Spargel. Das war nach Ende der Spargelzeit dann doch eher suboptimal.

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben die gleiche Box, allerdings habe ich andere Farben sowohl beim Lipgloss als auch beim Nagellack. Ich bin auch sehr zufrieden damit! :-)
    Viele Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    deine Box finde ich ganz gut. :-)
    Die Zeitschrift gefällt mir, ich finde das diesen Monat generell sehr klasse mit den Kochzeitschriften und auch der Rest ist ganz ok von der Zusammenstellung her. Die Nagellackfarbe hätte mir auch zugesagt, genauso wie der Lipgloss und die Gesichtsbürste.

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!