The Jeweller - Sommeraktion 2013

Hallo meine Lieben,

der Online-Shop The Jeweller hat eine fantastische Sommeraktion gestartet, bei der ihr tolle Preise gewinnen könnt und täglich bei Deal-Aktionen richtige Schnäppchen machen könnt. Bevor ich Euch die Aktionen näher erläutere,
möchte ich Euch den Shop noch kurz vorstellen, da ich dort selbst sehr gerne stöbere und immer mal wieder fündig werde :-).

Wie der Name schon sagt findet ihr dort jede Menge Schmuck für alle Preisklassen und Anlässe. Von Armbändern, Ketten, Ohrringen bis zu Eheringen und Charms ist wirklich für jeden etwas dabei. Es lohnt sich auch immer einen Blick in die SALE-Kategorie zu werfen. Dort kann man schon das ein oder andere Schnäppchen machen. Am besten gefällt mir der Bereich für Namensschmuck. Wer auf persönliche Geschenke steht sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Mir gefallen vor allem die Ringe und Charms. Die Versandkosten betragen 4,95€ (ab 50€ frei Haus) und ihr könnt alle gängigen Zahlungsarten nutzen.

Die Sommeraktion

Beim großen Gewinnspiel werden unter allen Teilnehmern 25 Einkaufsgutscheine á 20 Euro verlost. Für die Teilnahme braucht ihr lediglich Eure Daten in ein entsprechendes Formular eintragen und die Daumen drücken, dass die Glücksfee euch gnädig ist ;-). Diese Aktion endet am 15.07.2013 um 0 Uhr. Hier der Link:
Vom 01.07 bis 14.07.2013 wird es außerdem täglich eine Artikelverlosung geben. Ich bin schon gespannt welche tollen Schmuckstücke wir dann ergattern können :-). Teilnehmen könnt ihr auf der facebook-Fanpage oder auf der Homepage.

Beim Deal des Tages warten zusätzlich ganz besondere Schnäppchen auf Euch. Also haltet die Augen offen, damit ihr keine Aktion verpasst. Start hiefür ist heute (01.07.2013) und die Deals werden nach und nach veröffentlicht. 

Damit aber noch nicht genug, denn The Jeweller hat noch einen Gutscheincode veröffentlicht, mit dem ihr bis 14.07.2013 satte 10€ sparen könnt. Der Mindestbestellwert liegt hierfür bei 50€.

  • Code: 67CD3515

Ich bin schon sehr gespannt was uns alles erwartet und freue mich sehr auf die Verlosungen und Deals. Mal schauen ob ich das ein oder andere Schnäppchen machen kann.

Euch drücke ich natürlich feste die Daumen.

Lieben Gruß

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!