Treaclemoon - LE her mango thoughts



Hallo ihr Süßen,

vor einiger Zeit durfte ich ja bereits dank einer facebook-Aktion die Granatapfel Körperbutter der beliebten Marke treaclemoon testen. Leider gibt es ja noch keine weiteren Informationen ob bzw. es weitere Produkte geben wird. Dabei hätte ich so gerne noch einige weitere Körperpflegeprodukte der führenden Kultmarke (in England & Frankreich). Falls ihr mehr über die Marke erfahren wollt und was sie so erfolgreich macht könnt ihr dies gerne in meinem ersten Bericht nachlesen: klick.

Nun wurde ich vor einiger Zeit gefragt, ob ich nicht Lust hätte die Limited Edition Duschcreme "her mango thoughts" zu testen. Natürlich wollte ich :-). Das Testpaket trudelte etwa vor 1 1/2 Wochen bei mir ein:


Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass neben einer Originalflasche der neuen Sorte für mich auch noch eine 500ml Duschcreme für eine Freundin dabei war. Außerdem gab es von den drei schon erhältlichen  Duftvarianten (the raspberry kiss, one ginger morning, my coconut island) auch noch jeweils eine Probegröße. Leider gibt es die Produkte ja bisher nur bei dm. Die Preise liegen bei einer 500ml Flasche bei 3,95€ und eine Probegröße (60ml) bekommt ihr für 0,95€. Die sind übrigens super für Kurzurlaube und Schwimmbadbesuche. Oder um neue Düfte zu testen :-). 

Auch bei der Limited Edition gibt es wieder einen tollen Spruch. Mir gefällt er wirklich sehr gut und verbreitet gleich gute Laune. Außerdem wurde bei der LE auf niedliche Verzierungen mit Herzen, Schmetterlingen, Blumen und kleinen Mango-Früchten gesetzt. So unterscheidet sie sich noch zusätzlich von den anderen Sorten.
Der Geruch ist übrigens herrlich fruchtig und erfrischend. Ich finde es riecht aber auch noch ein wenig nach Zitrone oder Grapefruit. Es schäumt, wie auch die drei Vorgänge, nur wenig. Das finde ich aber sehr angenehm und tut der Reinigung auch keinen Abbruch ;-).

Fazit: Die Produkte von treaclemoon faszinieren und begeistern mich sehr. Die Düfte sind intensiv, verzaubernd und schmeicheln den Sinnen. Dabei sind sie aber keinesfalls aufdringlich und der Duft bleibt auch nur sehr dezent auf der Haut wahrnehmbar. So kann man sein tägliches EDT problemlos auftragen. Ich freue mich schon sehr auf weitere Kreationen und fände es super, wenn es die Produkte bald auch in anderen Drogerien zu kaufen gäbe.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich mag die produkte auch sehr, eine flasche habe ich schon fast leer :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Die LE`s hab ich leider noch nicht probiert.
    Ich muss die endlich mal ergattern.
    Bin ja bisher hin und weg von "One ginger morning" aber "her mango thougts" is schon son Hingucker. Waaaah *_*

    AntwortenLöschen
  3. leider konnte ich die neue Sorte noch nicht testen, würde ich sooo gern aber ein dm ist leider nicht in unserer Nähe...! :-(
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das sie nicht so sehr schäumen erkläre ich mir damit, dass es ja auch Duschcremes sind.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!