Auslosung: Jack And The Giants Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Süßen,

oder sollte ich besser ein Schlaflied anstimmen :-)?! Es ist verdammt spät und eigentlich wollte ich für morgen früh fit sein, wen ab 8:00 Uhr die Spedition auf der Matte steht, aber an Schlaf ist nicht zu denken. Daher habe ich entschieden mir die Zeit sinnvoll zu vertreiben und den Gewinner des Jack And The Giants Kombi-Pakets zu ermitteln. Da ich leider Probleme mit der Fruit Machine habe musste jetzt die alte Losvariante herhalten. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!

Jörn hat tatsächlich für stolze 30 Sekunden seine Augen geöffnet und folgenden Zettel aus der Schale geangelt:


Herzlichen Glückwunsch Alicia! Ich werde dir noch eine Mail schicken, damit du mir deine Anschrift zum Weiterleiten geben kannst! 

Das nächste Mal melde ich mich dann aus Duisburg. Drückt mir die Daumen, dass alles mit dem Telekom-Anschluss klappt.

Beste Grüße

Bettina

1 Kommentar:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!