Brandnooz Box August 2013

Huhu ihr Süßen,

heute geht es auf in die Heimat. Wir müssen unserer alten Hausverwaltung (Gott sei Dank können sich nun die Anwälte mit denen rum ärgern) noch die Schlüssel übergeben und freundlich schweigend die Zählerstände notieren. Und wenn wir schon mal da sind bleibe ich auch gleich bis Sonntag bei meinen Liebsten. Leider ohne Jörn, denn der muss am Samstag arbeiten :-(. Also wundert euch nicht, wenn es am Wochenende ruhig wird. Bevor wir aber los zischen wollte ich euch noch eben die neue Brandnooz Box zeigen. Die kam gestern an und dank unserer Funk-Klingel (bis unser Vermieter für eine gesorgt hätte wäre wohl Weihnachten gewesen) konnte ich auch endlich ein Paket direkt entgegen nehmen ohne in die nächste DHL Station zu fahren ;-).

Dieses Mal lautet das Motto "Gute Ernte für Groß und Klein". Schon mal vorab - ich habe keine Idee was der Inhalt damit zu tun haben könnte! Falls ihr daraus schlau werdet, dann immer mal her mit den Tipps :-).

Brandnooz Box August 2013:

Wert: ca 14,22€

Die Produkte:

1. Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss 250ml - UVP 1,99€
2. MENZI Starke Basis für dunkle Soßen 250ml - UVP 1,89€
3. Diamant Eiszauber für Joghurt 200g - UVP 1,89€


4. Landliebe Fruchtcreme Himbeere 200g - UVP 1,49€
5. SEEBERGER Golden Physalis 100g - UVP 2,89€
6. Chio EXXTRA CRUNCHY Sweet Chili Chips 175g - UVP 1,99€


7. VELTINS V+ berry-x 43% Bier und 57% koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk 0,33L - UVP 0,59€ (Zusatzprodukt)
8. SPUMANTEAU Bianco Alkoholfrei (wie Prosecco) 250ml - UVP 1,49€


Fazit: Ich finde die Box wirklich gut! Wir können alle Produkte bis auf die Physalis (nicht so unser Geschmack) gebrauchen und es sind auch Highlights dabei. So finde ich die neuen Chio Chips echt spannend und wollte mir schon die ganze Zeit eine Tüte kaufen. Auf den Alkoholfreien Prosecco bin ich auch gespannt. Ich hoffe, dass er nicht allzu trocken ist. Jörn hat sich riesig über die Fruchtcreme gefreut. Ich glaube das Glas hat keine lange Überlebensdauer. Auch die Basis klingt interessant. Mal schauen was wir uns da leckeres zaubern. Ein Braten wäre sicher eine Idee und als Nachtisch gibt es dann Joghurt-Eis *yammi*. Der Balsamico mit Walnuss ist mal was anderes und da werde ich mir definitiv nochmal Gedanken machen müssen, was ich damit kreieren könnte. Wie gesagt es ist für uns beide was dabei, aber das Motto kann ich absolut nicht entdecken. Aber wer weiß vielleicht sehe ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht?!

Übrigens wird es im Oktober wieder eine Cool-Box geben - schon bestellt? 

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Boxinhalt auch, aber das Motto *ts* Ich weiß auch nicht was das soll... Ich denke der Balsamico passt prima zu Rucola-Salat. Der hat ja auch ein leicht nussiges Aroma. Schönes Wochenende :-) LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin wieder zurück aus meinen Sommerurlaub und lese mich gerade durch, so auch bei dir :).
    Die Box finde ich gut, aber umhauen tut sie nicht nicht. Lg TinaMaria

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Boxinhalt auch sehr gut. Ich habe allerdings die Landliebe Waldfruchtcreme und die Menzi Basis für helle Soßen :)

    Ob ich die Physalis mag ist auch noch fraglich *g* Aber meine Papageien finden sie sicher toll.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich?
    Ich bin enttäuscht!
    Aber Geschmäcker sind verschieden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!