Danke dm - eine gelungene Überraschung zur richtigen Zeit :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

morgen ist mein Geburtstag und ich nähere mich langsam mit großen Schritten der noch gefürchteten 30 :-). Auch unser Umzug nimmt Formen an und endlich gibt es einen endgültigen Termin - am 14.08.2013 beginnt unser neuer Lebensabschnitt. Heute habe ich Bilder der neuen Wohnung bekommen und auch hier wird langsam alles fertig. Zwar gibt es noch keinen Strom und am Balkon fehlt noch ein Geländer (die Fertigung verzögert sich auf unbestimmte Zeit), aber ich habe mir geschworen nur noch alles positiv zu sehen :-). Bin gespannt wie lange ich diesen neuen Blick aufs Leben aufrecht erhalten kann.

Jörn hatte ja ein wirklich tolles Set von Nivea beim 4 Jahrzehnte dm Gewinnspiel ergattert und ich war ein wenig neidisch wie ihr wisst. Was soll ich sagen meine Glücksfee meint es in letzter Zeit echt gut mit mir. Pünktlich vor meinem Ehrentag traf nun mein Wunschgewinn von L'ORÉAL ein:


  • L'ORÉAL PARIS Nagelsticker Color Riche Le Nail Art "Gold" 007 FEUILLE D'OR
  • L'ORÉAL PARIS Nagellack Color Riche - Le Vernis 5 ml 406 Burgundy Diva
  • L'ORÉAL PARIS Lipgloss Glam Shine 6H 6 ml 208 Unlimited Fuchsia
  • L'ORÉAL PARIS Foundation Perfect Match Make-Up 30 ml Golden Sand W5

Ich freue mich riesig über die gelungene Überraschung! Hattet ihr auch schon Erfolg bei der Aktion?

Lieben Gruß und genießt das kommende Wochenende!

Bettina

Kommentare:

  1. oh toll! Nagelsticker wären jetzt nicht so meins.
    Nee leider hatte ich dort noch gar kein Glück...
    LG und schönes we!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hatte gestern das erste Mal Glück und habe dasselbe Set erhalten.
    Viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Süße <3 ich hatte bis jetzt kein Glück, aber man kann ja nicht immer Glück haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal Glückwunsch zum Gewinn. Ich hatte auch Glück :-) Allerdings anderer Inhalt: 4er Lidschatten, Lippgloss, Mascara und ein toller Nagellack.


    Und nun....


    *ganz laut sing*

    Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu....

    Süße hab einen wunderschönen Tag und geniesse ihn.


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hui wie toll, gratuliere dir ganz herzlich!
    Hab bisher auch schon so einige male teilgenommen, bisher aber leider noch kein Glück gehabt ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!