dm Lieblinge August 2013 - Rendezvous mit dem Hochsommer!

Hallo ihr Lieben,

einen Tag vor unserem Umzug konnte ich meine dm Lieblinge Box doch noch abholen. Ich hatte schon befürchtet, dass sie nicht mehr rechtzeitig angeliefert wird und ich ohne Box nach Duisburg muss. Im letzten Quartal hatte ja Jörn das große Glück ein Abo ergattern zu können und so war meine Freude natürlich riesig, dass ich eines der begehrten Abos bekommen habe!

Dieses Mal steht alles unter dem Motto "Rendezvous mit dem Hochsommer". Und das liebe dm-Team hat sich für folgende Produkte entschieden:


Inhalt:

1. Balea MEN precision 5 Rasierer mit 4 Klingen - UVP 5,95€
2. sebamed Sport Dusche 2in1 200ml - UVP 2,95€
3. Pril Stylino Spülmittel 450ml - UVP 1,95€


4. ebelin Haarbürste Mini Format - UVP 1,95€
5. PANTENE PRO-V 1 Minute Wunder-Ampulle 15ml - UVP 1,95€

6. Colgate MAX WHITE ONE LUMINOUS Zahncreme 75ml - UVP 2,65€
7. Max Factor Wild Mega Volume Mascara 11ml - UVP 7,85€


Fazit:

Auch wenn ich der Ansicht bin, dass das Motto nicht perfekt umgesetzt wurde finde ich die Box super! Man kann alle Sachen gut gebrauchen und ich habe mich über alles gefreut. Die 1 Minute Haarmaske hatte ich zwar schon in der Pink Box, aber jetzt sollte die Menge auch etwas längere Haare reichen. Die Bürste finde ich super süß und ich habe sie gleich in meine Handtasche gepackt. Die Box hat übrigens einen Wert von 25,25€. 

Wie gefällt euch die Zusammenstellung - hattet ihr auch Glück mit einem Abo?

Lieben Gruß

Bettina Bahr

Kommentare:

  1. Na da könnte sich die neue Box of Beauty aber mal eine dicke Scheibe abschneiden... was für eine tolle Box.... !

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie nicht soooo der Knaller. Bin wahrscheinlich verwöhnt von der vorvorigen Runde! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die box auch echt klasse!
    gglg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!