dogz box August 2013 - Grill Vergnügen

Hey ihr Lieben,

nach langem Hin und Her hatte ich mir heute ein Herz gefasst und bin zur DHL Station in unserem Bezirk gefahren. Wenn man wie ich aus einer Kleinstadt kommt ist das eine ziemliche Herausforderung. Leider kann man uns ja keine Pakete direkt zustellen, da unser Vermieter noch immer keine Klingel angebracht hat. Wir haben auch noch keinen Antennenanschluss für den Fernseher, die Dusche und das Waschbecken lecken, es fehlt ein Geländer am Balkon, es gibt kein Flurlicht, im Gästezimmer hängen Kabel und Lampen aus Decke und Wänden und es funktionieren nicht alles Steckdosen und Lampen. Ihr seht am Liebsten wäre ich woanders. Da sich das aber nun leider nicht ändern lässt versuche ich alle Mängel zu übersehen, schrubbe mehrmals am Tag das Bad, schließe das Gästezimmer ab (damit Shady sich nicht an den offenen Kabeln verletzt), achte penibel darauf, dass die Terrassentür geschlossen ist (damit hier keiner vom Dach fällt) und schaue mir zig Filme über watchever auf dem Tablet an. Ach ja und rufe mehrmals täglich den Vermieter an, der mir immer wieder verspricht vorbei zu kommen und es dann doch nicht tut. Zu blöd, dass die Firma meines Mannes nur diesen einen Umzug bezahlt, denn ansonsten würde ich mir sofort eine andere Wohnung suchen. Leider können wir uns das aber nicht leisten.

Nun möchte ich aber aufhören zu jammern und endlich wieder anfangen zu Bloggen. Die aktuelle dogz box hat das Motto Grillspaß. Bei der letzten Box hatte ich ja kritisiert, dass mir die Umsetzung nicht gefallen hat. Daher war ich ziemlich gespannt was sich das Team dieses Mal überlegt hat.

Dogz Box August 2013:


  1. Dr. Alder Popcorn für Hunde 
  2. Schinkenknochen 210g von der Metzgerei Herz 
  3. Waui Miaui Hot Dog Keks
  4. dogz box Griller
  5. dogz box Snack Rind pur
  6. 8in1 Delights Knochen
  7. Spielzeug mit Quietscher Hot Dog
  8. Chip aus Büffelhaut
  9. Trolli Hot Dog für Frauchen :-)
Außerdem lag noch ein Rezept für Hunde-Eis dabei. Ich werde es mal in den nächsten Tagen ausprobieren. Ich finde die Umsetzung schon deutlich besser! Die meisten Produkte finde ich super und es sind einige Dinge dabei, die mir wirklich gefallen. Das Hunde Popcorn finde ich sehr lustig und beim nächsten Familien DVD-Abende werde ich Shady mal damit begeistern, damit wir unsere Chips in Ruhe naschen können. Den Chip aus Büffelhaut hätte ich übrigens fast weggeworfen, wenn ich nicht auf der facebook Seite gelesen hätte, dass er aus Büffelhaut besteht. Shadow hat ihn gerne aufgekaut. Aus diesem Grund habe ich das dogz box Team auch nochmal um eine Inhaltsliste für die künftigen Boxen gebeten. Ich finde das immer sehr praktisch, wenn eine vorhanden ist. Der Plüsch Hot Dog erfreut sich übrigens gerade besonderer Beliebtheit und wird ständig durch die Gegend getragen.

Wie gefällt euch die Auswahl dieses Mal? Habt ihr vielleicht die Premium Box bestellt. Da sollen ja noch tolle andere Produkte enthalten sein.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Ne ne... nix für uns... als Geschenk zum mitbringen Ok... aber nur Snackkram... und das Eisrezept ist ja wohl Unglaublich da kann man dem Hund ja gleich gefrorenes Zuckerwasser geben...
    Nein... nur für Snackplunder und Rezepte die absolut ungeeignet sind geb ich kein Geld aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nele Manuela, jetzt doch noch einmal eine Anmerkung von uns: der "Snackplunder" besteht aus allerbesten Zutaten, unsere eigens vom Fleischer hergestellten Mini-Griller-Würste bestehen aus 90% heimischen Wildfleisch und 10% Kalbfleisch (KEINE Nebenerzeugnisse) und gibt es in dieser hohen Lebensmittelqualität mit Sicherheit nicht für Hunde zu kaufen. Ansonsten 100% getrocknetes Rindfleisch, ohne jegliche Zusätze. Der Hot Dog - Knochen von WauiMiaui ist aus Biozutaten hergestellt. Das Popcorn hat weniger als 1%-Fett und ist ebenso ein toller, gesunder Knabberspass. Und ungesüßtes Apfelmus im Hundeeis ist eine tolle, gesunde Geschmackszugabe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde diese Box doch deutlich besser als die letzte! Wir haben zwar kein Hundi mehr und ich warte immernoch sehnlichst auf die catz box, aber die Zusammenstellung finde ich gut.
    Und auch das Eis-Rezept finde ich in Ordnung für zwischendurch, schliesslich soll das ja kein Alleinfutter sein und von morgens bis abends gefüttert werden.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hatte bisher ja erst eine Box (Mai) und von der war ich mehr als begeistert!! Hab darüber auch auf meinem Blog berichtet :-)
    Dieser Boxeninhalt gefällt mir auch ganz gut und das Thema ist recht gut umgesetzt - aber ich fand meine Box besser^^ Lilly kaut nämlich nun nicht auf einem Hotdog, sondern auf einem pinken Knochen mit Herzchen rum :D
    Bin auch schon am überlegen, ob ich nicht mal wieder ein Böxchen bestellen sollte <3

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!