Pink Box August 2013 - ein Probenwunder :-()

Huhu ihr Süßen,

gerade kam meine Pink Box an und ich habe mich irgendwie wahnsinnig aufs Auspacken gefreut. Dieses Mal wurden ja 1000 wirklich sehr schöne Armbänder und den Boxen versteckt und ich wollte sooooo gerne auch eines haben - natürlich hatte ich keins! Naja und besser wurde meine Laune auch nicht gerade als ich den Inhalt vollständig ausgebreitet hatte. Die August-Boxen unterscheiden sich übrigens mal wieder deutlicher voneinander, daher ist meine Ausgabe nur eine Variante.

Irgendwie bekam ich bei meinem Entdecker-Drang den Eindruck Pink Box hätte mal ein wenig das Proben-Lager geleert - aber schaut selbst:

Meine Pink Box August 2013:


Die Proben:

1. Florena Probenset 2x Handcreme á 20ml + 1x Tagespflege 10ml - UVP: ca. 1,70€
2. treaclemoon the raspeberry kiss Duschgel 60ml - UVP: 0,95€
3. COMODYNES Sensitive Skin 1 Make-up Entferne-Tuch - UVP: 0,20€


Die "Originalgrößen":

1. L'ORÉAL PARIS Infallible Eyes 24h Lidschatten 3,5g - UVP: 6,99€
2. PANTENE PRO-V 1 Minute Wunder-Ampulle 15ml (repariert Haarschäden) - UVP: 1,99€
3. L'ambre Super Action Mascara 8ml - UVP: 6,50€









Fazit:



Als Gratis-Magazin gab es für mich mal wider die Lea - nun ja es stehen ganz nette Rezepte drin. Zusätzlich gab es noch eine Leseproben des Romans Löffelchen Liebe von Julia Kaufhold. Ich mag solche Leseproben im Buchformat nicht, weil ich dann über 100 Seiten lesen darf nur um mir dann das Originalbuch zu holen - denn wer liest schon 100 Seiten umsonst? 




Der Wert der Box liegt bei etwa 18,33€, wenn man die Proben einrechnet. Klar das treaclemoon Duschgel und die Florena Artikel kann man bei dm und Co. auch so kaufen und ich habe auch nichts dagegen, wenn 1-2 Produkte Proben sind - hier ist es für mich zu viel! Ein einzelnes Make-up Entferner-Tuch hätte echt nicht sein müssen. Die Mascara machte einen guten Eindruck vom Design und der Bürste, aber leider ist sie ziemlich eingetrocknet. Die Pantene Haarmaske reicht nur für kurze Haare (wenigstens kann ich sie so benutzen :-)). Mein Favorit und daher auch ein großes Bild - der L'ORÉAL Lidschatten. Ich mag die Farbe 037 Metallic Lilac) sehr und freue mich schon drauf ihn auszuprobieren.

Für mich hat sich die Box diesen Monat nicht wirklich rentiert, auch wenn die Sachen an sich nicht sooo schlecht sind. Die Handcremes kann ich zumindest in meine Handtaschen verteilen :-).

Wie hat euch die Box gefallen? Hattet ihr den gleichen Inhalt? Und vor allem konntet ihr eines der Armbänder ergattern?

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich eine traurige Box... ich weiss schon, warum ich gleich nach der ersten Box wieder gekündigt habe.
    Florena vertrage ich nicht, wegen dem vielen Parfum drin, Panthene nehme ich nicht, wegen dem vielen Silikon drin und der Rest ist so lala.
    Ich wäre auch maßlos enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Box auch ganz schrecklich...
    Sie hat mir leider noch nie gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge die Box auf verschiedenen Blogs jetzt schon länger und sie wird einfach nicht besser... das kann man sich doch echt sparen, schade.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Box unterscheidet sich etwas von deiner, aber ich war ebenfalls alles andere als erfreut über den Inhalt. Die August Box nahm ich mir auch zum Anlaß sie endlich abzustoßen, da kann ich mein Geld sinnvoller verplempern als mit Drogerieproben.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh die Box gekündigt zu haben. Diese "Sondergrößen" sind einfach nur nervig. Es ist meistens nur ein Original Produkt dabei und auch da muss man Glück haben. Und das die Unterschiede so groß sind finde ich nicht in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück musste ich nur 6.95 € zahlen meine erste box wegen weiter Empfehlung :-) hoffe die nächste ist besser!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!