Sonntagsrückblicker #37

Hallo ihr Lieben,

einen Tag später als normal, aber wegfallen lassen wollte ich den Sonntagsrückblicker auch nicht :-). Dieses Wochenende hatte ich ja meinen 28! Geburtstag - wie die Zeit rennt - und da habe ich mir entsprechend Freizeit gegönnt. Natürlich war wie gewohnt wieder etwas nicht so dolle. Ich habe mir nämlich eine Zerrung der Adoptoren zugezogen und muss mich mindestens noch 2 Wochen schonen. Ist auch total easy so mitten im Umzug :-).

Genug gejammert und auf zum bekannten Lückentext:

Das Highlight meiner Woche war eindeutig das Frühstück mit meiner Family am Samstag. Außerdem fand ich, dass die gemeinsame Zeit besonders schön war. Dafür hat mir überhaupt nicht gefallen, dass wir in der neuen Wohnung bisher weder Strom, noch eine Klingel oder Amaturen haben. Geärgert habe ich mich über die Ärztin in der Notaufnahme. Außerdem stimmte es mich sehr nachdenklich, dass sich unsere Zeit in Oldenburg langsam dem Ende neigt. Trotzdem konnte ich mich über viele liebe Glückwünsche und Geschenke sehr freuen. Telekom ummelden und den Fixtermin mit der Spedition konnte ich diese Woche von meiner To Do Liste streichen. 

Mit meinem Buch "leer" wurde es "leer". Musik habe ich ständig über Napster laufen weil ich die gerne neben dem Packen höre. Im Fernsehen lief ein wenig Fußball und daher habe ich ihn dafür tatsächlich eingeschaltet :-). Im Internet gab es diese Woche Gemeindeseiten und Anmeldeformulare. Und kreativ konnte ich bei der Dekoration zur Geburtstagsfeier werden. An ein leckeres Essen erinnere ich mich auch, nämlich Bratnudeln, Brunch und Pfannkuchen. Und beim Einkaufen habe ich alles für ein leckeres Frühstück und Eis eingepackt. 

Das Wetter war diese Woche traumhaft und von den Nachrichten habe ich leider nur sehr wenig mitbekommen *schäm*. Um für etwas Gemütlichkeit zu sorgen habe ich diese Woche mal alleine eine Flasche Wein geköpft ;-). Auf meinem Blog gab es was über dogsli und die Postenprofis zu lesen und unser Gewinnspiel war diese Woche mein Lieblingsbeitrag. 

So war meine Woche diesmal eigentlich ganz okay, weil mein Geburtstag (außer die Zeit im KH) ganz schön war - mir die Schmerzen aber den Schlaf rauben und ich mich so kaum konzentrieren kann.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier:

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Beste Grüße

Bettina

1 Kommentar:

  1. Alles Liebe Nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!