Brandnooz Box September 2013

Hey ihr Mäuse,

diesen Monat kam die Brandnooz Box erstaunlich früh. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Schon vorab gab es eine Spoiler-Mail vom Team und neugierig wie ich bin musste ich sie natürlich lesen, bevor ich die Box überhaupt in Händen hielt :-). Eigentlich sollte sich die neue zuckerfreie afri Cola in der Box befinden, aber wegen eines Packfehlers haben wir nun alle die normale Variante bekommen. Auch nicht schlimm, denn so erhalten wir afri sugarfree im Oktober zum Vergleichen.

Übrigens hat sich das liebe Brandnooz Team passend zur Weihnachtszeit eine neue Motto-Box einfallen  lassen - die brandnooz Back Box (Backen leicht gemacht). Für Abonnenten soll diese 9,99€ kosten und wird Mitte November ausgeliefert. Ich werde sie ganz bestimmt bestellen.

Nun aber zur aktuellen Ausgabe mit "Süßen Grüßen" - eine schöne Idee und auch der Inhalt passt dieses Mal - im August konnte ich das Motto ja nicht nachvollziehen.

Die Brandnooz Box September 2013:

Wert: ca. 14,33€


Die Produkte:

1. EAT NATURAL Nuss-Fruchtriegel Cranberries + Macadamianüsse + Zartbitterschokolade 45g - UVP 0,99€
2. Mc Vitie`s Digestive Original Weizenkekse 250g - UVP 1,49€
3. Mentos 45 Minuten Peppermint Kaugummi 28 Dragees - UVP 1,79€


4. afri Cola 200ml - UVP 1,29€ zzgl. Pfand
5. Biotta Bio Energy 250ml - UVP 2,70€
6. Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei 0,33 Liter - UVP 0,79€zzgl. Pfand


7. Ragusa Jubilé (Praliné-Crème + ganze Haselnüsse) 100g Tafel - UVP 2,29€
8. Lotus Karamellgebäck Creme 400g - UVP 2,99€


Fazit:

Ich finde die Box wirklich klasse. Es sind echt tolle und fremde Produkte dabei. Mein Highlight ist definitiv die Karamellgebäck Creme. Am Wochenende werde ich sie gleich probieren, wenn es leckere und warme Brötchen vom Bäcker gibt. Auch die Weizenkekse finde ich interessant und die Schoki sowieso :-). Den Bio-Energy habe ich schon getrunken. Leider war er jetzt nicht soooo lecker und aufregend, dass ich dafür 2,70€ bezahlen würde. Zum Großteil besteht dieser übrigens aus Traubensaft (73,9%) und eine Dose bringt es auf stolze 32g Zucker. Von EAT NATURAL gab es schon einmal einen Riegel und den fand Jörn wirklich gut. Da er nicht so auf Cranberries steht dachte ich, dass ich ihn mir ja mal nach meinem Jogging-Spaziergang gönnen könnte - ich habe mal wieder gelernt, dass ich doch auf die Inhaltsangaben schauen muss, denn der Riegel enthält Kokosnuss *allergisch*. Naja bis jetzt geht's mir noch ganz gut :-). Das Bier und die Cola sind gleich in den Kühlschrank gewandert - Jörn wird es freuen und Mentos kannte ich bereits. Die Kaugummis sind sehr erfrischend und die Metallschachtel echt praktisch - also ab in die Handtasche.

Wie gefällt euch der Inhalt? 

Ich bin gespannt auf die Cool Box im Oktober - mal schauen was uns erwartet.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Oh je, ich hoffe, daß Du den Cocos-Flash ohne Schaden überstehst. Ich habe den Riegel auch schon gegessen und überhaupt nicht mit Cocosraspeln gerechnet. Aber ich bin nicht allergisch, das macht es mir leichter. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss gestehen für mich wäre die box dieses mal gar nichts gewesen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hab kein Abo mehr- das ist bis jetzt auch gut so :) Das einzige was interessant wer ist das Bier für meinen Mann, mir wer sie zu süß. Ich hab übrigens die sugerfree ja schon getestet, und sie ist bei mir durchgefallen. Bei der Weihnachtsbox könnte ich ja mal eine Ausnahme machen und sie dann doch mal bestellen. Danke schon mal für den Hinweis! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    diese Box ist zu meiner vollsten Zufriedenheit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!