dm Lieblinge September 2013 - alles für den Herbstanfang .-)

Hallo ihr Lieben,

heute konnte ich meine dm Lieblinge Box September abholen. Die Fahrt zum dm war auf jeden Fall schon einmal ein Abenteuer, da ich weder die Gegend noch das Einkaufszentrum kannte. Als Kleinstadttype ist es nicht ganz einfach mit dem Verkehrsnetz hier klar zu kommen. Alles ist größer, unübersichtlicher und vor allem voller als in unserer Heimat. Nach 2 beinahe Unfällen konnte ich die Box aber glücklich in meine Arme schließen und sicher nach Hause manövrieren :-).

Das Thema lautet bei dieser Box "Bereit für den Herbst?" und ich finde, dass das dm-Team dieses mit einer bunten Mischung gut umgesetzt hat. Aber schaut selbst:

dm-Lieblinge September 2013:


Die Produkte:

1. MANHATTAN Colour Splash Liquid Lip Tint 50R Soft Nude 7ml - UVP 3,65€
2. ASTOR Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner 100 Creme Taupe - UVP 5,85€
3. p2 Perfect Face refine + prime 9g - UVP 4,25€


Die Farbe des Liquid Tint von Manhattan gefällt mir eigentlich ganz gut. Aufgetragen wirkt sie allerdings sehr matt. Der Halt ist sehr gut - fast schon ein wenig klebrig. Mal schauen ob ich ihn tatsächlich tragen werden. Den Jumbo Pencil von ASTOR mag ich sehr. Die Farbe ist toll und die Textur gefällt mir ebenfalls. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Nuancen. Der Primer von p2 soll Poren und Unebenheiten kaschieren und für einen ebenmäßigen Teint sorgen. Ich bin gespannt...

4. Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo 250ml - UVP 2,25€
5. OLAZ Anti-Falten Sofort- Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter 30ml - UVP 7,45€ 


Das Shampoo konnte mich ja leider nicht überzeugen. Meine Haare wurden trocken und ich bekam Haarausfall. Daher werde ich es gerne verschenken. Natürlich nur an jemanden, der es auch verträgt :-). Das Anti-Falten Produkt von OLAZ ist für Frauen ab 30. Also für mich eigentlich relativ sinnfrei, da ich noch keine Falten habe. Es soll die Haut aber mit Feuchtigkeit versorgen und die Poren nicht verstopfen, also werde ich es einmal ausprobieren, wenn meine jetzige Creme alle ist :-).

6. Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger 12 x 4ml - UVP 1,95€
7. Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol 30 Lutschtabletten - UVP 2,95€


Die Aktiv-Kapseln von Mr Muscle kannte ich noch gar nicht, aber ich bin doch fasziniert. Erinnert mich irgendwie an die Caps von Persil. Hier braucht man nur ein Cap in 4 Liter warmes Wasser geben und warten bist er sich aufgelöst hat. Klingt praktisch und ich bin mal auf das Reinigungsergebnis gespannt. Die Lutschtabletten von Biolabor sollen das Immunsystem unterstützen und wohltuend auf die Atemwege wirken. Sie schmecken definitiv nicht schlecht und wer weiß vllt. komme ich ja um die Wintererkältung drumrum. Schaden kann es ja nicht....

Fazit:

Auch dieses Mal lag der Wert der Box mit 28,35€ deutlich über den zu investierenden 5€ und mir gefällt der Mix total. Es sind einige Highlights dabei, wie zum Beispiel der Primer oder die Allzweckreiniger-Caps. Auch das Thema Herbst wurde mit den gedeckten Farben, den Lutschtabletten und der Hautpflege gut umgesetzt. Ich freue mich schon riesig auf meine letzte dm-Lieblinge Box im Oktober und drücke allen die Daumen für das kommende Losverfahren.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Wieder einmal eine tolle Box :) Alle Produkte kann man wirklich gut gebrauchen. Hast Du Astor Eyeshadow schon probiert? Das ist so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Box kein Highlight, habe sie mir noch gar nicht abgeholt! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!