Heiße Tage und coole Überraschungen :-)

Hey ihr Süßen,

in den letzten 2 Tagen war ich mit der Spätsommer-Hitze absolut überfordert. Irgendwie kam mein Körper mit dem drastischen Temperaturanstieg nicht zurecht und hat mich mit Kopfschmerzen und Müdigkeit bestraft. Aber bei 32 Grad war mir eh mehr nach faulenzen und gelegentlicher Abkühlung :-). Morgen soll es ja langsam wieder etwas kühler werden, da sind Shady und ich dann sicher auch wieder aktiver. Die kleine Maus schleppt sich auch nur von ihrer Decke im Schlafzimmer aufs Sofa im Wohnzimmer und Gassi gehen will sie nur um ihr Geschäft zu verrichten. Als Hund hat sie es mit dem dicken Fell bei dem Wetter auch nicht gerade leicht.

Heute Morgen hat mich übrigens fast der Schlag getroffen, als der Paketdienst mit Sackkarre und drei großen Paketen vor mir stand. Beim Auspacken habe ich dann kleine Freudentänze absolviert - aber schaut selbst was ich beim Schöfferhofer Voting-Gewinnspiel auf facebook gewonnen habe:


Jörn und ich trinke super gerne mal ein eisgekühltes Schöfferhofer und Grapefruit mag ich besonders :-). Nun können wir es beim Sonnenuntergang am See auch noch stilecht genießen. Die beiden Stühle kann man nämlich leicht zusammenklappen und mitnehmen. Vielleicht kann ich ihn ja später noch überzeugen. So spät ist es ja noch nicht.

So ihr Lieben macht euch noch einen schönen, sonnigen Abend. Es würde sich bestimmt nochmal lohnen den Grill anzuschmeißen. In diesem Sinne vielen Dank an Schöfferhofer Grapefruit für die gelungene Überraschung!

Lieben Gruß

Bettina (von der Hitze ein wenig wirrer im Kopf als normal ♥)

Kommentare:

  1. 32°C? Ich bin neidisch... Wir hatten gestern 25°C und heute 27°C - der Ausgleich dafür, dass in diesem Sommer gerade mal vier Wochen warm waren. Bier mit Frucht mag ich nicht, das wäre nichts für mich gewesen. Aber die Überraschung kann ich mir gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein toller gewinnen, glückwunsch!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, da kannste ja heute nochmal richtig genießen bei dem - wohl letzten schönen wochenende
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!