Lindt Chocoladen Club - ein Schoko-Paradies :-)

Huhu ihr Süßen,

für Schoki-Liebhaber wie mich gibt es seit einiger Zeit den Lindt Chocoladen Club. Ich hatte bereits einiges darüber gelesen und lange überlegt ob ich mich anmelden soll. Netterweise darf ich euch nun den exklusiven monatlichen Genuss einmal vorzustellen. Nach der Sommerpause, welche von Juni bis August dauert, hat Lindt endlich die heiß ersehnten September-Boxen versendet. Meine Box erreichte mich am Samstag. Bevor ich euch den Inhalt zeige, möchte ich euch die Clubvorteile einmal vorstellen:


Bonuspunkt
  • Preis für die Box: 24,95€ zzgl. 3,95€ Porto
  • Künigungsfrist ab der 2. Box innerhalb von 4 Wochen zum Monatsende
  • neueste Kreationen und exklusive Zusammenstellungen für die ganze Familie
  • höchste Qualität und guter Kundenservice
  • enthalten auch Geschenkverpackungen zum Freude bereiten oder selbst genießen
  • Bonus Punkte für Prämien (ab 5 Stück einlösbar)
  • Hintergrundinformationen über Lindt, sowie Schokoladenrezepte zum Sammeln in jeder Box 

Die Lindt Chocoladen Club Box September 2013:


  1. Pralinés Hochfein Geschenkverpackung 130g - 8 verschiedene Köstlichkeiten mit feinster Marc de Champagne-Trüffel, zartschmelzender Nougat-Variationen, edlen Marzipan Spezialitäten und knackigen Nuss-Pralinés.
  2. Choco-Club Pralinés Mischung 130g - 4 verschiedene Sorten
  3. 16 Lindor-Kugeln Orange 200g - dunkle Schokolade mit einer zartschmelzenden Orangen-Füllung
  4. Amaretto Trüffel Pralinés 100g
  5. Edelbitter Mousse Tafeln 150g - 3 verschiedene Sorten: Blaubeer-Lavendel, Orange und Chocoladen-Trüffel


Die Geschenkverpackungen:


Fazit:

Für Liebhaber der Lindt-Schokoladen ist dieser Club sicher eine tolle Sache. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und man erhält auch Produkte, die man so im Handel nicht kaufen kann. Auch zum Verschenken sind immer Pralinen dabei, so dass man für jeden unerwarteten Anlass etwas parat hätte. Für gemütliche oder romantische Abende vor dem Kamin sicher ebenfalls eine gelungene Kreation. Das Bonuspunkte-Programm finde ich auch toll, denn so kann man sich noch nette Kleinigkeiten ersammeln. Das einzige Manko für mich persönlich ist der relativ hohe Preis. Für die typische Lindt-Qualität ist man es aber ja gewohnt ein wenig mehr ausgeben zu müssen. Monatlich gesehen käme es für unseren derzeitigen Geldbeutel leider nicht in Frage. Schade auch, dass man keine Geschenkboxen einzeln kaufen kann, oder festgelegte kurze Rhythmen. Da die Produkte aber exklusiv für die Boxen hergestellt werden ist es durchaus nachzuvollziehen. 

Was haltet ihr von dem Club? Seit ihr vllt. sogar Mitglied?

Nachtrag:

Ich habe eine Rückmeldung von Lindt bekommen was die Häufigkeit der Boxenbestellung anbelangt. Man kann über den Kundenservice die Box in einem 8 Wochen-Rhythmus bestellen, oder nur 4 Boxen im Jahr - also zu Weihnachten (2x), Ostern und die Neuheiten Box im September.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. super lecker, die schoki von lindt ist einfach immer ein traum! gglg

    AntwortenLöschen
  2. finde die schokolade auch total lecker!
    lg betty

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Lindt Schokoladen!!! Die besten Schokoladen die es gibt!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!