Pink Box September 2013 - Probenwunder Part II

Hey ihr Lieben,

da Jörn zur Zeit ja Urlaub hat nutzen wir die Tage um mal ein wenig den Ruhrpott zu erkunden und die Wohnung fertig einzurichten. Wundert euch also bitte nicht, dass es etwas ruhiger wird. Heute geht es auf zu Primark nach Essen. Ich muss dringend mal wieder so richtig Shoppen gehen :-). Vorab möchte ich euch allerdings noch einen Witz zeigen und erzählen. Warum? Nun ja gestern kam die Pink Box bei mir an und nachdem ich ja bereits im Vormonat mächtig darüber gemeckert habe, dass eindeutig zu viele Proben enthalten waren hat sich das Team im September auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Eigentlich zeige ich den Inhalt ja immer ziemlich ausführlich. Sorry, aber dieses mal weigere ich mich hartnäckig dafür einen langen Text zu schreiben. Aber seht selbst worüber ich mich innerlich so aufgeregt habe:


1. L'Oreal Paris Youth Code Luminizer Serum Proben - UVP: keine -19,99€ für 30ml
2. MAYBELLINE Mono Eyeshadow 440 Couture Blue 2,5g - UVP: 6,99€
3. Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske Mandelöl 2x 7,ml + 2 Fluid Proben - UVP: 1,29€
4. New Yorker Style Up Women Duschgel 150ml - UVP: 7€
5. Edita Piaff Wimpernzange - UVP: 9,95€


Fazit:

Leider habe ich mich persönlich über gar nichts gefreut. Die Proben von L'Oreal findet man ständig gratis in irgendwelchen Zeitschriften, die Luvos Masken hätten auch nicht schon wieder sein müssen (die Proben wohl ebenso wenig), der Lidschatten hat für mich eine zu grelle blaue Farbe, das Duschgel geht wohl ist aber kein Highlight und eine Wimpernzange benutze ich nicht. Das einzige was mir gefallen hat ist die Jolie (sogar September-Ausgabe). Das Pink Box Logo Wandtattoo kann man bestimmt zum Dekorieren verwenden (keine Ahnung vllt. den Mülleimer).

Bei uns im Norden sagt man 3x ist Oldenburger Recht! Sollte nun die dritte Box in Folge für mich eine Katastrophe sein, werde ich definitiv kündigen.

Was sagt ihr zum Inhalt? Gibt es vllt. jemanden dem sie gefällt?

Lieben Gruß und drückt mir fürs Shoppen die Daumen (Nix ist schlimmer, wie ohne ein Teil heimfahren zu müssen :-))

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Oh Mensch, ich bin froh die Box gekündigt zu haben, meine Schwester hatte den gleichen Inhalt bekommen wie du. Vor allem mag ich die Proben nicht und wenn man schon ein Duschgel für 7€ nimmt warum dann nicht etwas hochwertigeres, ich meine 7€ für ein Duschgel sind nicht gerade wenig...aber New Yorker? Und vor allem sind bei der PinkBox schon lange keine 5 Produkte drin, ich zähle Proben nicht als vollwertiges Produkt.
    Ich drücke die Daumen dass sich Dein Shopping mehr lohnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha. Das ist ja echt ein Witz! Ich hatte damals mein Pinkbox-Abo auch schon nach der zweiten Box gekündigt, weil ich den Preis ebenfalls nicht angemessen fand, da nur Proben drin waren, die nix mit Wertigkeit zu tun hatten... bin froh darüber.... Bei dem Inhalt hätte ich auch nix gebrauchen können... echt ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  3. Habe meine Box leider noch nicht erhalten, aber mich gruselt es schon total, wenn ich so sehe, was manche drin hatten... Die Pink Box wird immer schlechter. Aber solch eine Phase gab es bei der Glossy Box auch schon mal und dann hat sie sich echt gemausert und ist wieder besser geworden. Darauf hoffe ich bei der Pink Box auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte noch auf meine und hatte ja auch letzten Monat schon die Katastrophenbox schlechthin. Ich hoffe echt, dass bei mir was anderes vielleicht drin ist :O(

    AntwortenLöschen
  5. ganz ehrlich ich habe mich schon lange von der Pinkbox getrend! Das Geld kann man auch sinnvoll anderweitig ausgeben als für Boxenkram den eh nicht braucht! Ich habe derzeit eigentlich keine Box mehr im Abo unf fühle mich sehr gut damit. Der Inhalt der Boxen lässt nach ist ja auch so das es nichts geschenkt gibt. Die Firmen wollen Geld verdienen ganz einfach und das muss sich rechnen. Es gibt die denen gefällt die Box nicht die kündigen. Dann die okay vielleicht ist ja die nächste Box besser und die neuen die eine bestellen....Fazit: Die Boxen sind alle nur langweilig und das Geld nicht wert keinen cent!
    Ich frage mich auch wozu man die Boxen braucht? Vielleicht weil man denkt man bekommt was umsonst oder als Überraschung?!!!
    Bestell das Ding ab die nächste Box wird eh nicht besser aber dein Gewissen schon!
    lg Christin

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich doch richtig froh solch eine Box doch nicht zu haben o.O

    LG

    AntwortenLöschen
  7. bin ich aber froh , dass ich die Box gekündigt habe... ich dachte es kann nicht schlimmer werden, aber wie`s aussieht doch!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich eine Mail von Pinkbox bekommen habe, dass aufgrund der Änderung der HP meine Daten nicht mehr gültig sind und ich mich neu anmelden sollte, habe ich diesen Wink des Schicksals gleich genutzt, um mich von der Pinkbox zu trennen.
    Ich muss den Anderen zustimmen, das Geld kann ich mit monatlichen Einkäufen in meinem Drogeriemarkt des Vertrauens besser anlegen.
    Dir viel Glück beim Shoppen, mit leeren Händen kommst Du bestimmt nicht heim ;)

    LG
    paulefrau

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, da hast du ja Glück ich hab noch nicht mal dieses New Yorker Style Up Women Duschgel . Sondern so ein doofes Serum von L´Oréal Paris . Kann deine Enttäuschung nachvollziehen , mir geht es genauso :(

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder jemand mit der gleichen Box wie ich. Ich fand den Lidschatten gut - ausnahmsweise habe ich hier mal eine coole Farbe erwischt, die ich mir auch selbst gekauft hätte. http://www.dietesterin.de/produkttests/box/pinkbox-september-2013-inhalt-und-spoiler/

    AntwortenLöschen
  11. Aktuell ist die Jolie mit der September Ausgabe leider nicht. Die Oktober Ausgabe hab ich nämlich schon zu Hause liegen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde Zusammenstellung echt eine Frechheit, irgendwie gibt es bei Pinkbox immer einmal eine gute Box damit dann zwei schlechte boxen kommen können :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich habe anscheinend mit meiner Box echt eine Ausnahme, ja fast schon einen Glücksgriff gelandet.
    Vollends glücklich bin ich zwar nicht (die Jolie und die Wimpernzange hätte ich genommen ;) ) aber Gott sei Dank habe ich keine Luvos Gesichtsmaske sondern "nur" die beiden Luvos Proben

    Hier findest du meine Pink Box:
    http://www.rocket-belle.de/?p=292

    Ich freue mich auf deinen Besuch :o)

    AntwortenLöschen
  14. Ohmann der Inhalt ist ja wirklich schrecklihc. Da bin ich froh das ich die damals abbestellt habe. Es ist leider schrecklich mit dem Inhalt :(

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!