Sonntagsrückblicker #43

Hallo ihr Lieben,

wir melden uns aus dem Urlaub zurück :-). Es waren wieder ein paar tolle Tage bei unseren Familien und Freunden und wir haben jeden Moment genossen. Nun sitzen wir im Auto auf dem Weg nach Duisburg und werden wohl erst Weihnachten wieder kommen. Diese Woche warten einige Termine auf uns und ich bin gespannt was mir das Arbeitsamt am Donnerstag so erzählen wird. Außerdem will unser Vermieter einige Punkte auf der Mängelliste abarbeiten. Es bleibt zu hoffen, dass die Heizung dabei ganz oben steht. Wärmer wird es Wettertechnisch garantiert nicht.

Nun aber zum altbekannten Lückentext:

Diese Woche war der Besuch in Oldenburg natürlich mein Highlight. Außerdem fand ich den Ausflug zum Zoo Krefeld besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil die noch nicht abgeschlossene Heizung. Geärgert habe ich mich in dieser Woche manche Autofahrer und unser Konsumverhalten regte mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über eine neue Winterjacke und den Brotbackautomaten meiner Mum sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche wegen unseres Urlaubs natürlich gar nichts streichen. 

Zum Lesen kam ich nur wenig und mein Buch "Gelöscht" von Teri Terry finde ich tatsächlich sehr interessant und freue mich schon mehr von der Story zu lesen. Musik gab es endlich wieder über ffn auf die Ohren und der Fernseher zeigte in dieser Woche endlich ein Bild, da wir - oh Wunder - am Montag einen Antennenanschluss bekommen hatten. Im Netz gab es ehrlich gesagt kaum etwas zu sehen und so haben wir die Zeit gemeinsam genossen. Kreativ konnte ich bei Activity am Spieleabend werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich viel zu viel (aber es wahr sooooooo lecker) und das war eindeutig ein Genuss für die Waage :-). Beim Einkaufen landete diese Woche wegen all inclusive bei Mama nichts in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche erstaunlich gut und von den Nachrichten haben wir ausschließlich das Thema Wahlen zu hören bekommen. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich mir eine Wärmflasche machen lassen und Tee getrunken. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über die Lindt Schoko Box und unserem Zoobesuch lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig kein bestimmter.

Ja und so war diese Woche einfach schön, weil wir die Zeit mit unseren Liebsten verbringen konnten.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier:

Lieben Gruß von der A1 Richtung Dortmund

Bettina 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Im Zoo war ich auch schon lange nicht mehr. Das muss Ich mal wieder machen!

    Einen guten Start in die neue Woche und Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!