Sonntagsrückblicker #44

Ich schlafe noch!!!!!
Huhu ihr Liebsten,

ich bin krank - und ja ich neige zum Jammern *aber nur manchmal :-)*. Hier herrscht bestes Wetter und ich liege unter 2 Decken mit Wärmflasche und friere *brrrrrr*. Das Leben kann schon grausam sein :-). Meine Woche war also entsprechend kurz, aber trotzdem ereignisreich - also ab zum Lückentext:

Diese Woche war der Besuch meiner Oma und Mum hier in Duisburg mein Highlight. Außerdem fand ich den Ausflug zum Centro besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil die nervige Erkältung dank der immer noch fehlenden Heizung. Geärgert habe ich mich in dieser Woche mal wieder über unseren Vermieter (aktueller und alter) und deren Dreistigkeit regte mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über eine endlich funktionierende Steckdose beim Telefon sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche nur den Termin beim Arbeitsamt streichen. 

Zum Lesen kam ich häufiger und mein Buch "Gelöscht" von Teri Terry finde ich nicht mehr soooo interessant - hoffe aber, dass mich die Geschichte noch fesseln wird. Musik gab es natürlich auch wieder dank Napster und der Fernseher zeigte in dieser Woche eine Menge, da rumliegen doch sehr langweilig sein kann. Im Netz gab es eine Menge toller Berichte und ich habe etliche Stunden mit Surfen verbracht. Kreativ konnte ich bei gar nichts werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Pfannkuchen) und das war lecker - fast wie bei Mama. Beim Einkaufen landete diese Woche sehr viel unnützer Kram (ich hatte Hunger) in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche herrlich und von den Nachrichten gab es zu viel Politik *es nervt*. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich alle Medikamete und Fressalien in Reichweite gestellt um ja nicht aufstehen zu müssen. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über die verschiedenen Abo-Boxen lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig keiner - war ja Boxenwoche :-).

Ja und so war diese Woche mmmmmhhh weil Besuch toll war - Krank sein aber nervt.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier:

Hatschi

Bettina

Kommentare:

  1. Centro, das soll schön sein. Ich hab mal ein Buch gelesen das da spielte. "Schlaraffenland" (Rezi aufm Blog). Furchtbar.

    Für deine Erkältung wünsche Ich dir gute Besserung und hoffe dass deine eizung bald wieder geht.

    Grüße aus Kaiseralautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!