Überraschung von Pro Series & ein wenig Dekostress :-)

Huhu ihr Süßen,

wie ihr ja wisst sind wir fleißig am Einrichten und Renovieren :-). So hat sich Jörn seinen Urlaub zwar nicht vorgestellt, aber da muss er nun durch..... Heute waren wir nun zum dritten Mal (in 4 Tagen) bei Ikea und endlich steht unsere Lese-, Arbeits- und Essecke. Zwar bin ich noch nicht zu 100% zufrieden, aber das bin ich meist nie - es gibt aber auch immer wieder neue schöne Dinge! Nun kann ich es aber wagen euch wenigstens einmal einen kleinen Einblick zu gewähren:

Hinter der Palme befindet sich der Schreibtisch :-)

Noch habe ich einen blauen Schreibtischstuhl (grrr - Überbleibsel aus Jörns Junggesellen-Dasein) und ich suche verzweifelt nach einem schwarzen schönen Modell, dass nicht gleich 200€ kostet. Ich bin also für jeden guten Tipp dankbar!

Nachdem wir nun heute weitere 4 Stunden mit Deko-Shoppen beschäftigt und entsprechend genervt waren, wartete zu Hause eine tolle Überraschung von Pro Series auf mich:


Beim Fashion Glanz Gewinnspiel hatte ich Glück und konnte ein Produktset der neuen Serie ergattern. Enthalten sind das Shampoo, welches dem Haar mehr Glanz mit faszinierenden Lichtreflexen verleihen soll und das Haarspray, welches 24 Stunden Halt und Glanz verspricht und zusätzlich das Haar vor UV-Strahlung schützen soll. Ich bin mächtig gespannt, ob mich die neuen Produkte von Pro Series begeistern können und werde gleich Morgen mit dem Testen beginnen.

Lieben Gruß und genießt einen schönen Abend

Bettina

Kommentare:

  1. Glückwunsch Süße und es sieht echt schick aus bei euch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja hübsche Bücher Regale die Du da hast. Mit Muster innen toll!

    AntwortenLöschen
  3. Toll eingerichtet, Ich liebe diese neue Sachlichkeit.

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!