Wohlfühlbox September 2013

Hallo ihr Süßen,

kaum aus dem Urlaub wieder da musste ich heute gleich zu unserer lieben Nachbarin eilen und die Post und Pakete abholen. Ich wusste ja, dass die Wohlfühlbox dabei sein würde, die ich zum Glück noch in der zweiten Verkaufsrunde ergattern konnte :-). Da ich wegen der vielen Unternehmungen keine Zeit hatte mir den Inhalt schon einmal vorab anzuschauen, war dieser tatsächlich noch eine Überraschung für mich und ich finde die Auswahl auch dieses Mal absolut gelungen.

Übrigens werden wir eine vollständige Box auf unserer facebook Fanpage verlosen :-). Also falls euch der Inhalt gefällt macht doch ab Morgen mit und sichert euch jeden Tag ein Los: http://bit.ly/18RO6sM.

Medpex Wohlfühlbox September 2013:

Wer der Box etwa 39 €


Die Produkte:

1. Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire Shampoo 30ml & Tonikum 10ml - UVP Shampoo 250ml = 11,90€ und Tonikum 100ml = 12,90€
2. sebamed Vital Dusch + Schaumbad 200ml - UVP 4,56€
3. medipharma cosmetics Olivenöl Körper Balsam mit Vitamin E & Shea Butter 100ml - UVP für 200ml 7,95€
4. Luvos Heilerde Shampoo Ohne Silikone 200ml - UVP 6,64€



5. Bad Reichenhaller Schnupfen Spray FORTE 20ml - UVP 4,98€
6. Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme (fördert die Verdauung) 30 Dragees - UVP 5,54€
7. EMSER Pastillen mit Vanille *zuckerfrei* 6 Pastillen - UVP für 40 Stück = 4,85€
8. Lactobact RAPID Anti-Stress Trinkampullen 2 x 10ml - UVP für 8 Stück = 9,86€


9. Durex Play Gefühlsecht Gleitgel 25ml - UVP für 50ml = 4,99€
10. frei HYDROLIPID BALANCE Lippen Balsam 8ml - UVP 3,55€
11. frei CLEAR BALANCE Gesichtscreme 8% Azelain-Komplex *unreine Haut* 4ml - UVP für 40ml = 10,95€
12. frubiase Sport Direkt Cranberry Granulat - UVP 18 Stück = 11,90€
13. Luvos HEILERDE magenfein (bei Reizdarm und Reizmagen) - UVP 30 Stück = 9,99€


Fazit:

Ich finde den Mix wieder super gewählt! Es gibt eine ausreichende Auswahl an Produkte gegen die ersten Erkältungserscheinungen und jede Menge Pflegeartikel für die kalten und rauen Wintertage. Außerdem wurde noch für den zusätzlichen Spaßfaktor im Bett gesorgt, sofern es zu kalt zum Aufstehen wird :-). Einige Produkte wie die Anti Stress Trinkampullen finde ich zwar etwas unheimlich und ich werde da gerne Jörn den Vortritt zum Testen lassen, aber so lernt man auch mal andere Dinge kennen. Ich wusste bisher zum Beispiel noch gar nicht, dass es ein Nasenspray von Bad Reichenhaller gibt. Für mich war das immer Kochsalz.

Wie gefällt euch der Inhalt? Konntet ihr auch eine der limitierten Boxen ergattern?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich konnte auch wieder eine Box ergattern und bin wie immer total zufrieden. Die Wohlfühlbox ist für mich in den Top 3 im Boxendschungel. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    auch ich hab diesmal meine erste Box bestellt und bin sehr zufrieden :-) Vor allem habe ich mich über das Shampoo gefreut, bzw. meine Kopfhaut die momentan sehr gereizt ist hat sich gefreut ;-)

    Bestimmt war das nicht meine letzte Box :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!