Brandnooz Box Oktober 2013

Hallo ihr Süßen,

jedes Mal wenn die Brandnooz Box angekündigt wird, wird mir bewusst wie schnell doch so ein Monat um ist ;-). Nach meinem missglückten Zahnarzt-Termin am Montag, bei dem die Ärztin mehrfach den Zungennerv bei der Betäubung getroffen hat schmecke ich ja leider nichts mehr und kann noch nichts vom Inhalt probieren. Es ist ungewiss ob die Störung langfristig ist, oder von selbst in den nächsten Tagen/Wochen abklingt. So schnell kann es gehen - man will nur ein kleines Loch behandeln lassen und verlässt mit Nervenschäden die Praxis. Dieses Jahr steht gesundheitlich bei mir echt unter einem schlechten Stern.

Aber genug gejammert. Mit der neuen Box will brandnooz nun heimelig mit uns in den Herbst starten. So ganz kann ich das Motto nicht wiederfinden und sie gefällt mir auch nicht sooooo gut, wie die letzte Ausgabe. Aber werft doch selbst mal einen Blick auf die Zusammenstellung und die Produkte:

Brandnooz Box Oktober 2013 - Heimeliges zum Herbst

Wert: 17,42€

Die Produkte:

1. Livio Natives Olivenöl Extra (100% griechische Koroneiki-Oliven) 500ml - UVP 4,49€
2. afri Cola sugarfree (25mg Koffein/100ml) 200ml - UVP 1,29€ zzgl. Pfand (Zusatzprodukt)
3. Müller`s Mühle Beluga Linsen 500g - UVP 2,49€


4. Farmer`s Snack Schokolata Soft & Sweet 135g - UVP 2,29€
5. THOMY Gratin Sauce für Lasagne 350ml - UVP 1,39€
6. Chiefs Milk Shake Raspberry (weitere Sorten: Vanilla, Coffee und Chocolate) mit Kuhmilch, aber ohne Zucke (vorab nur für Noozies online bestellbar) 330ml - UVP 2,19€


7. Pulmoll Mixed Berry mit Acai (Stevia-Produkt) 50g - UVP 1,29€
8. Erasco Kleine Mahlzeit Bauerntopf mit Rindfleisch 380g - UVP 1,99€


Fazit:

Ganz neu dabei ist das NOOZ Magazin (UVP 1€) mit vielen Rezepten, Dekoideen und Co. Ab sofort wird das Heft jeder Box beiliegen. Ich finde das eine nette Idee und schmökere gerne darin. Ansonsten finde ich die Box diesen Monat durchwachsen. Pulmoll Bonbons hätte ich echt nicht wieder gebraucht und auch mit Olivenöl kann ich mich langsam bewerfen. Den Erasco Bauerntopf finde ich nicht schlecht, aber leider haben wir keine Mikrowelle :-). Die Gratin-Saucen von THOMY fand ich bisher alle toll und die schwarzen Linsen werden wir auch mal probieren. Das "Studentenfutter" werde ich gerne naschen, wenn/falls ich wieder etwas schmecke. Den Milchshake werde ich an Jörn weitergeben, da er ja aus Kuhmilch besteht. Die afri Coke ist schon leer :-).


Was sagt ihr zum Inhalt? Gefällt euch der Mix?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Oh nein das ist ja grässlich.. hoffe es wird bald besser und du kannst darauflos testen..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,Puhh bin ich wieder mal froh sie nicht zu haben . Mein Fall ist es diesmal nicht. Trotzdem viel Spass beim verköstigen :) bin mal gespannt auf die Backbox- die hab ich bestellt Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box durchschnittlich - irgendwie hat mir der Wow-Effekt gefehlt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!