Bye Bye Pink Box - Da fehlen mir doch die Worte :-(

Hallo ihr Lieben,

seit Juli 2012 war ich treue Abonnentin der Pink Box - nun habe ich allerdings definitiv genug! Nach den letzten beiden Reinfällen hatte ich ja eh schon mit dem Gedanken gespielt die Pink Box zu kündigen. Eine Chance wollte ich dem Team aber noch geben. Gestern Morgen war meine Neugier auf die Oktober Box zu groß und ich habe mir den Inhalt anderer Abonnenten angeschaut. Es sind echt tolle Sachen dabei und ich konnte es dann wirklich kaum erwarten, dass mir mein DHL Fahrer die Box überreicht. Schade nur, dass es beim Öffnen dann ein böses Erwachen gab.

Mal ehrlich, dass der Inhalt ein wenig abweicht ist absolut okay, aber meine Box ist gegen die übrigen Zusammenstellungen echt eine Frechheit.

Inhalt meiner Pink Box Oktober 2013:

Wert ca. 23,60€
1. DECLÉOR Life Radiance Masque Flash Éclat 15ml - UVP 50ml 31€ (ca. 9,30€ für die Probe) - im August 2012 sollte die Originalgröße lediglich 28,50€ kosten ;-)
2. Victory & Bubbuls Seife Olive & Magnolia 100g - UVP 3,50€
3. Miss Sporty Et Voila French Manicure Nagellack 8ml - UVP 2,95€
4. NYC Kiss Gloss 532 Park Ave Punch 9,4ml - UVP 4,95€
5. PEDIBAEHR Rosen Fußcreme mit Urea 30ml - UVP 2,90€


Neben diesen Produkten gab es noch Fitness-Zeitschrift active life Herbst 2013 (2,50€) und ein paar Gutscheine.

Fazit:

Die Maske hatte ich ja bereits letztes Jahr und im Fragebogen angegeben, dass ich sie nicht vertragen hatte. Muss man mir die dann unbedingt erneut in die Box legen? Die Fußcreme (ahhhh schon wieder Rose) hat einen dermaßen intensiven Duft, dass ich mir die ganz sicher nirgends auf meine Haut schmieren würde. Die Seife ist ganz nett und auch den Lipgloss mag ich. Nagellack von Miss Sporty kannte ich noch nicht. Der Pinsel ist aber angenehm breit und der Lack lässt sich leicht auftragen und trocknet schnell. Leider wird dadurch die Farbe auch nicht schöner :-(.

Nach über einem Jahr Pink Box hat die Kündigung mich soeben nur eine Minute Zeit gekostet. Eigentlich schade - aber ich glaube einfach nicht mehr, dass der Inhalt besser werden wird. Mal schauen für welche Abo-Box ich mit stattdessen entscheide. Schlechter kann es ja nicht werden........

Was ist mit euch? Hattet ihr eine der besseren Boxen oder habt ihr schon früher gekündigt?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Ich habe von der PinkBox gerade mal 2 Boxen durchgehalten und dann gekündigt. Da war echt nur Schrott drin. Und mit meiner Douglas-Box jetzt das gleiche Spiel. Nur noch Mist drin.... denke, wenn meine Box of Beauty diesen Monat nicht besser ausfällt, werde ich auch die kündigen. Kann Duschgel-Proben auch ohne 10€ bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gings mit der Pink Box genau wie meiner Vorrednerin. Hab 2 oder 3 Boxen mitgemacht und dann mit einer verärgert Email kombiniert gekündigt. Die Douglas-Box und Box of beauty Box kenne ich gar nicht, bin aber Riesenfan der dm Box, leider hatte ich nur bei den ersten beiden Abos Glück eines abzubekommen :( Gibt es noch Boxen-Alternativen denen man eine Chance geben sollte? LG

    AntwortenLöschen
  3. ich war irgendwie nie sehr angetan von der Pink Box...
    Ich hatte die Young Beauty von Glossybox. Habe diese nun aber auch gekündigt. Ich hoffe immer auf Glück bei den dm Lieblingen. Die finde ich noch am besten von allen...!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hab diesmal meine weiter verschenkt :) Diesmal war nichts für mich dabei. Habe jetzt auch gekündigt. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. ich habe die zum glück noch nicht bestellt, überzeugt hat mich der inhalt nie zu 100% und mir ist das geld dann einfach zu schade.
    gglg und schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!