dm Lieblinge Oktober 2013 - Auf Kuschelkurs (mit kleinem Gewinnspiel)

Hallo ihr Süßen,

nun ist es schon wieder soweit - mein dm Lieblinge Abo ist vorbei und ich habe am Samstag meine letzte Box abgeholt. Von allen Abo-Boxen, die es derzeit so gibt finde ich diese echt am besten. Man konnte sich für den Preis wirklich nie über den Inhalt beschweren und auch der Mix an verschiedenen Produkten stimmte. Nur in der aktuellen Oktober Box gab es ein paar Wiederholungen, die in meinen Augen nicht hätten sein müssen. Aber da würde man auf hohem Niveau meckern :-).

Am 16.10.2013 beginnt übrigens wieder die neue Anmeldephase. Dann habt ihr 24 Stunden Zeit euch zu registrieren und im Anschluss wird ausgelost (http://www.dmbox.dm.de/lieblinge). Bei dieser Runde kann ich ja leider nicht mitmachen, aber ich werde unser Glück mal über Jörns Account probieren :-). Wer weiß vllt. ist uns das Glück ja hold und wir bekommen wieder ein Abo. Euch allen drücke ich natürlich feste die Daumen!

dm Lieblinge Oktober 2013 - Motto: Auf Kuschelkurs

Wert: 30,20€ + Nivea Shampoo Probe

Die Produkte:

1. NIVEA Q10 plus Energy Tagespflege LSF 15 50ml - UVP 9,95€
2. GoMo Instant Energy Intense Vitality Sticks 37g - UVP 3,45€
3. ebelin Arm- und Haarschmuck 3er Set - UVP 2,95€

4. treaclemoon my coconut island Körpermilch 500ml - UVP 5,95€
5. Herbal essences seidig stark Shampoo (Honig und Aprikose) 250ml - UVP 1,95€
6. NIVEA Shampoo Volume sensation 50ml (als Überraschung enthalten und nicht bei der Auflistung dabei)
7. CD 24h Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht (Hyaluron + Wasserlilie) 50ml - UVP 5,95€


Fazit:

Die Box gefällt mir wieder ziemlich gut. Es hätten vielleicht nicht schon wieder Anti-Falten Cremes sein müssen und auch nicht gleich 2 Stück in einer Box, aber die werden ja nicht schlecht :-). Ich hatte auch schon ewig kein Shampoo mehr von Herbal, daher bin ich verdammt neugierig - es riecht schon mal himmlisch :-). Den Haarschmuck finde ich sehr süß, aber ich werde die kleinen Bändchen wohl eher als Armbänder tragen- so lange Haare habe ich ja gar nicht. Über die GoMo Sticks habe ich mich als Energy Süchtige auch riesig gefreut und die Sorte kannte ich auch noch nicht. Das Nivea Shampoo scheint als Überraschung dabei zu liegen, da es nicht auf der Auflistung steht. Nach meinen letzten Erfahrungen werde ich es aber erstmal meiden.

Ja und die treaclemoon Bodymilch habe ich ja bereits und liebe die Produkte total! Da ich aber nicht so der Fan von Kokos bin und ich die Sorte ja schon habe würde ich sie gerne unter Euch verlosen:

Mini-Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es die treaclemoon Körpermilch "my coconut island" 500ml, sowie eine kleine Überraschung, die wir mit in das Paket legen werden.

- Hinterlasst einen Kommentar: "Wie macht ihr es euch an einem kalten Wintertag gemütlich?" 
- Bitte gebt auch eine Kontaktmöglichkeit an
- Das Gewinnspiel endet am 31.10.2013
- Teilnahme ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland
- Rechtsweg ausgeschlossen

Jeder korrekte Kommentar (bitte nicht nur "gerne dabei" - auf die Frage solltet ihr schon eingehen) erhält ein Los und ich werde wie gehabt mit der Fruit Machine auslosen.

Viel Glück!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Ich mache es mir gerne in meinem Wohnzimmer auf der Couch und meinem Kamin den ich anhabe und einer Tasse Tee gemütlich.
    Mit kannst du über Facebook kontaktieren unter dem Namen "Daniela Bruns".
    Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Also erst einmal wollte ich sagen, dass ich gespannt bin wie ihr das Herbal Essences Shampoo bewertet, das finde ich naemlich auch irgendwie ziemlich interessant :) Hab das auch noch nie irgendwo gesehen ;) Dann zu der Frage: Also ich hau mir entweder eine meiner Lieblingsserien in den DvD-Player oder nehm mir ein Buch mit in mein Bett und mach dazu Musik an waehrend ich mir meine Decken-/Kissenhoehle baue :) Zusaetzlich mach ich mir dann heissen Kakao und hol mir Kekse zum tunken :)
    Ich folge euch bei FB als "Clarissa Rozark" :)

    AntwortenLöschen
  3. Am liebsten mache ich es mir zu Hause auf dem Sofa gemütlich.Mit einer kuschligen Decke,warmen Socken und einem schönen heißen Kakao.Dazu ein schöner Film oder ein spannender Krimi im Fernsehen und man vergisst das trübe & graue Herbstwetter.

    Bei Facebook bin ich unter Mandy Lein zu finden.

    Wünsche Dir noch eine tolle Woche.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. hier bei uns ist der Winter jedes Jahr aufs neue richtig heftig.An solchen Tagen mache ich mir einen leckeren Kakao, hol meine selbstgestrickten Socken raus und kuschel mich in mein warmes Wasserbett.
    Meine beiden Kinder kommen noch dazu,mein Freund :) so ist der Tag perfekt hihi

    lg janine
    caphira.blogspot.de
    caphira[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das war wirklich eine tolle BOx. Ich hatte mal wieder kein Glück ein Abo zu ergattern und überlege echt, ob ich mir diesen Stress am 16. wieder antue. Bei DM ist einfach immer alles total überlaufen :-( Aber die Bodymilch interessiert mich sehr. Ich habe gleich bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/597242166990655
    Folge dir über BC unter dem Namen glimmerchen.
    Ich mache es mir auf der Couch gemütlich. Kaffee dazu und was leckeres zu essen und mit meiner Katze dann :-) Ok der Mann darf auch mir auf die Couch,. Oder wenn das Wetter nicht ganz so ungemütlich ist gehen wir mit unserem Zwerg raus :-)

    Liebe Grüße und viel Spass mit der tollen Box ;-)

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu. Ja das Nivea Q10 wollte ich auch mal getestet haben ich finde die Nivea Produkte fast alles super. Das du direkt aus dem ganzen ein Gewinnspiel machst finde ich echt nett. Da muss man sich vorweg auch schon mal bedanken :)
    Wie ich es mir an kalten Tagen gemütlich mache ?
    Ich hab mir erstmal die Tage eine schöne Wolljacke gekauft. Damit ist es einem schon mal gleich viel wärmer. Socken stricken muss ich noch. Das ist das nächste Mittel schon einmal gegen kalte eismauken ^^ Was richtig gut ist und ich nur empfehlen kann sind diese Wolldecken zum anziehen. Total toll sind die. Da ist man von Kopf bis Fuß eingepackt und schon eingemuckelt.
    Und zu guter letzt tut wärme von innen auch sehr gut. Das variiert je nach Hunger. Mal nen Süppchen oder nen warmer Pudding :) Kerzen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Hmm hab ich nun noch was vergessen ? Mir fällt gerade so nichts mehr ein.
    Ich habe dein Gewinnspiel mal geteilt.
    https://www.facebook.com/MyNeedfulThings/posts/247065352111033
    Kontaktieren kannst du mich via Email. stefaniebitter@outlook.com
    Bis dahin viel Erfolg mit deinem Gewinnspiel deine Steffi von myneedfulthings

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    die DM Lieblinge waren in diesem Monat ja auch wieder super. Ich hoffe immer noch, dass ich beim nächsten Mal auch endlich ein Abo ergatter :)

    Ich mache es mir im Winter gerne gemütlich. Ich ziehe Kuschelige Klamotten an, nehme eine Kuschelige Decke, mache mir einen Tee und schaue dabei entweder Filme oder lese in einem Buch. Hach irgendwie freue ich mich auch wieder darauf :)

    So und nun auch erstmal zu dir: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Der erste ist etwas ganz besonderes :) Ich hatte meinen letzten Monat auch und man kann stolz darauf sein, was man in dieser Zeit alles geschafft hat.

    Liebe Grüße
    Tabea

    tabea_hoss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe als erstes in die warme Badewanne. Danach ziehe ich mir meinen Schlafanzug und einen Bademantel an und setze mich mit einer Tasse Tee und Keksen auf unser Sofa und gucke ein paar DVDs

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. An einem "kalten Wintertag" mache ich es mir mit einem schönen Buch gemütlich, ich bin eine große Lesemaus und genieße die Ruhe beim schmökern ! Anschließend gegen Abend nehme ich ein schönes "Wellnessbad" zum entspannen, um neue Energie aufzuladen.


    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ich liebe die Treaclemoon - Duschgels und würde so gerne mal die Körpermilch ausprobieren! *__* Und Kokosnuss-Duft ist genau mein Ding!

    Wie macht ihr es euch an einem kalten Wintertag gemütlich?
    Mit einer schönen Tasse heißem Tee und einem guten Schmöker vor dem Holzofen. <3

    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Box finde ich diesmal sehr viel gespickt mit Creme.
    (ich wollte nur meine Meinnung kunt tun ;) und den anderen viel Glück beim GS,ich enthalte mich)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ich enthalte mich dem gewinnspiel und wollte nur mal sagen, dass ich die box echt toll finde!
    gglg

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache es mir vorm Kamin im Wohnzimmer gemütlich, mit einem schönen Buch und einen heissen Kakao :-) Mich kannst du bei Facebook unter Mareike von Meilenstein kontaktieren

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache es mir am liebsten mit meinem Freund zusammen im Wohnzimmer gemütlich bei einem guten Film einer heißen Tasse Schokolade und einer Wärmflasche.

    Du findest mich bei Facebook und Laura Werner

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Lieblinge-Box Oktober ist wirklich toll, am besten darin find ich die Treaclemoon Bodylotion, toll dass du sie hier verlost :)
    An einem kalten Wintertag mache ich mit meinen Kiddies einen tollen Spaziergang, bei Schnee mit Schlitten :) und immer warmen Kakao dabei! Abends zuhause gibts warmen Tee und gemütliches unter die Decke kuscheln und wenn die Kiddies im Bett sind kann Mama ein schön gemütliches Entspannungs-Bad nehmen!!!
    Mein Kontakt: j.jassi@web.de

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache es mir gemütlich mit meiner Familie im Wohnzimmer mit Kamin heißem Kakao und dann wird gekuschelt.Mich kannst du bei Facebook unter Nadine Schmidt finden oder E-Mail: xtweetymaus32@gmail.com

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. An einem kalten Wintertag, mache ist es mir gerne auf der Couch gemütlich, am liebsten Lese ich dann ein Buch oder schaue mir einen schönen Film an. Dazu noch einen leckeren Tee und eine Decke zum einkuscheln. :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    An kalten Wintertagen wird bei ns der Kamin angemacht , nach einem heißen Bad dann gemütlich in eine Kuscheldecke eingemummelt und einen leckeren Tee gemütlich ein Buch lesen.
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo...

    Ich nehme erstmal ein schönes warmes Bad, dann mach ich es mir mit eine heißen und großen Tasse Kakao auf der Couch gemütlich und gucke mir dabei eine schöne DVD an oder lese ein schönes Buch.

    LG NINA

    rina.1984@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Halloooo :)
    Ich gehe um diese Jahreszeit sehr gerne Baden. Mhhh in die warme Wanne mit einem Buch und dann kann ich entspannen <3

    nk1609@web.de oder Face: Nicole Grinsekatze

    Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Huhu ich liege gern gemütlich mit meinem Mann und Sohn auf der Couch trinken Tee Essen Kekse und schauen gern .und schön Kerzen an.
    Würde gern gewinnen
    amorepersempre2010@live.de
    LG jessy

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, an einem kalten Wintertag, mache ich mir es am liebsten gemütlich mit meinem Freund auf dem Sofa eingekuschelt im Kerzenschein, einen schön warmen Tee, TV schauen oder eine DVD und nebenbei das Feuer im Kamin beobachten :)
    Würde mich freuen
    Kontakt: Maus@vorsicht-bissig.de

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Am liebsten verkriech ich mich vor den Ofen im Winter mit einer Decke und nem leckeren heißen Kakao :) so lässts sich dann gut leben

    e-mail: zuno@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Moin Moin aus dem schönen Hamburg.
    " gerne bin ich dabei " ach neeeee das wolltest Du ja nicht hören*gg* Wie mein gemütlicher Wintertag aussieht soll ich sagen????? okay... Also : zuerstmal rodeln gehen, oder nen schneemann bauen, weil wenn Winter ist, liegt auc hoffentlich wieder schnee... und dann mega durchgefroren reinkomme, liebe ich als erstes den Duft, wenn der Kamin brennt. Wenn cih richtig durch gefroren bin gehe ich gerne in die Badewanne, sonst reicht mir ein heisser Kakao mit gaaaaanz viel Sahne und eine Wolldecke.
    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  26. Hey :-)
    ich gehe an kalten Wintertagen erstmal schön baden mit viel Schaum und Kerzenlicht.
    Danach kuschele ich mit meinem Freund auf der Couch und trinken dabei Kakao und schauen fern. Das ist für mich ein perfekter Winterabend :-)

    lg Fell Maria
    mail: mary.x-x-x@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich sitze gern mit meiner Familie auf der Couch essen Kekse und trinken Tee.
    Oder ich gehe schön gemütlich in die Wanne da wäre der Gewinn fürs eincremen danach super.
    lg Jessy

    Mail:amorepersempre2010@live.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich hole die Kuscheldecken raus schaue mit meinen Kindern bei warmen Kakoa und leckeren Plätzchen und Kerzenschein einen tollen Familienfilm an.

    jasminwegner01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Zusammen mit meinem Schatzii auf der Couch, mit warmen Kuscheldecken eingelümmelt und einer warmen Schokolade :) Gibt nichts schöneres!
    Mail: samira_loves_ozan@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Im Winter gehört immer eine schöne Kanne heisser Tee zum Abendprogramm. Ich mag es nicht so so warm geheizt, da brauch ich Wärme von innen :D Dazu ein paar Kuschelsocken und schon bin ich glücklich, wenn dann das Fernsehprogramm noch was gutes bietet, wäre das das Pünktchen auf dem i :D

    AntwortenLöschen
  31. Ich kuschel mich in eine Decke, gucke DVDs und trinke dabei heissen Tee und esse ein paar Kekse.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  32. Heute ist zum Beispiel genau so ein Tag! Ich gehe gleich zu meiner Freundin rüber, dann kuscheln wir uns mit einer heißen Schokolade und ner Wärmflasche unter die Decke und schauen Mädchenfilme! Das macht man viel zu selten, dabei ist es doch so wundervoll <3

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // http://April28.de

    AntwortenLöschen
  33. Mit Tee, Wolldecke und einem körnerkissen auf dem Sofa beim Fernsehen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde es an einem kalten Wintertag am gemütlichsten, wenn ich einen meiner Nickianzüge an hab, dazu noch eine warme Kuscheldecke hab, auf dem Sofa eingekuschelt, mit meinem Freund, unseren 2 Katzen und vielleicht noch mit unserem Kaninchen oder einem unserer Meerschweinchen. Dann schauen wir uns gemeinsam irgendeine Serie an und trinken Tee oder heisse Schokolade. Mit Tieren ist es immer kuscheliger, wir wärmen uns dann gegenseitig. :D Anstatt auf dem Sofa, kann man sichs auch auf nem Teppich gemütlich machen, hauptsache kuschelig, warm und nicht alleine.

    Hier meine Emailadresse: st3ffL@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. An einem kalten Wintertag mache ich es mir vorm Fernseher und vor Facebook mit einer Jumbo-Tasse Tee und mit Obst gemütlich. :)

    sandra.stoegbauer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  36. An einem kalten Wintertag ist es am gemütlichsten, mit einer kuscheligen Decke auf dem Sofa - mit einem guten Buch :)

    Liebste Grüße
    Laura
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  37. ganz einfach : heißer Kakao oder Chai Latte, eine Wärmflasche oder den Stubentiger auf den Bauch legen und ein gutes Buch lesen :) .... und dazu vielleicht ein paar Plätzchen

    LG mariaoettl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Wenn es kalt ist kuschel ich mich gerne mit meinem Freund ins Bett und schlürfe einen Kakao mit ihm, wenn er nicht da ist bzw. ich nicht bei ihm bin dann mache ichs mir eben allein in der warmen Wanne gemütlich, mache Kerzen an und entspanne einfach nur ^^

    Mail: pokiuiHZGT@web.de

    AntwortenLöschen
  39. in die Badewanne legen

    matthias.lebert.1981@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. mit einer Tasse heiße Schokolade aufs Sofa kuscheln

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  41. Ich mache es mir am liebsten im Bett gemütlich... mit einem Tee, einem Buch und - ganz wichtig - meinem Kater, der sich mit seinem flauschigen Fell an mich kuschelt und mit seinem Schnurren einlullt... :)
    Kontakt: hatcheepuh@freenet.de

    AntwortenLöschen
  42. designbyvanessabaldy@gmx.de

    Mit meinen beiden Männer(mein Mann und Sohn) :) ab auf die Couch, einkuscheln mit Tee und Keksen und einen Disney Film schauen :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich mache es mir mit meinem Schatz in der Wanne bequem.

    A-Kay-Mueller@web.de

    LG
    Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Also ich krall mir meinen Hund und schmus mich an sie :D
    Muss ihre Weichheit ausnutzen!!! Und Abends darfs dann gern mal ein warmes Getränk sein, entweder Glühwein, Kakao oder Tee :)

    zuno@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)

    An kalten Wintertagen schmeiß ich michs mit einer Decke und einem Kakao aufs Sofa!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  46. gemütlich in de Badewanne und dann kuschlig auf die couch

    AntwortenLöschen
  47. Ofen einheizen und gemütlich auf die Couch setzen.

    AntwortenLöschen
  48. meine 10 Jahre alte Kuschelwuscheldecke und ein Kopfkissen aufs Sofa schmeißen,in die Küche traben, nen schönen heißen Orangentee mit Honig und Süßstoff kochen,Lebkuchen oder anderes Leckerli ausm Leckerschrank fischen, Schatzens Computer ausmachen, Schatz aufs Sofa bugsieren, zudecken, mich selber dazulümmeln, Fernsehen an und nur noch genießen. Det Janze vorwiegend sonntags,richtig schön gammelig, dafür heißt es bei uns auch "Gammel the Day" :D

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe es, mit einem guten Buch in der Badewanne zu entspannen! Dazu eine schöne Tasse Tee... hmmm....
    Oh, die Treaclemoon-Serie ist toll. Ich habe das Cocos-Duschgel und finde es einfach super. Und der Duft ist genau meins!! Ich liebe cocos, wenn es denn nicht zu künstlich riecht.
    Sehr, sehr, sehr gern würde ich daher die Körpermilch auch noch haben...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  50. Wir machen es uns auf dem sofa mit unserer kuscheldecke gemütlich ....dazu ein paar kerzen und eine tasse tee oder kakao und ein guter film ............

    AntwortenLöschen
  51. Erst ne gemütliche Badewanne und dann mit einer Schachtel Pralinen und Kuschelsocken auf's Sofa liegen. :-)

    Michaela.Heller89@web.de

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  52. meine schöne warme decke, eine leckere tasse tee, was zu schlemmen und natürlich heizung an :)

    AntwortenLöschen
  53. couch, buch und eine warme milch mit nem schuss amaretto :D
    besser gehts doch gar nicht!

    bin bei facebook unter Anna Rändchen zu finden

    eine schöne restwoche noch :)

    AntwortenLöschen
  54. unter die warme Decke kuscheln, Tee trinken
    und ein gutes Buch lesen

    AntwortenLöschen
  55. Mit meinen Freund auf der Coach ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Ich nehme ein heißes Bad und kuschel mich dann mit einem guten Buch in mein schönes warmes Bett.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  57. Ich mache es mir in meinem kuscheligen Bett gemütlich. Lese oder häkel und stricke. Ein ganz leckerer heisser Tee und eine schöne Praline darf dabei nicht fehlen. :o)

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  58. ..da werden viele Kerzen und ein prasselndes Kaminfeuer angezündet und dann kuschel ich mich in eine Decke ein und genieße bei einem guten Buch oder einem tollen Film den tollen Wintertag !
    LG von Jana (Facebookname Jana Haase)

    AntwortenLöschen
  59. Ein kalter Wintertag beginnt mit einem heißen Bad, einem leckeren Tee und endet in gemütlicher Zweisamkeit ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    erstmal Danke für die tolle Aktion :)
    an kalten Tagen (die ja jetzt leider kommen) mache ich es mir am liebsten bewaffnet mit einem guten Buch, leckeren Tee und einer Wärmflache im Bett gemütlich.
    Oder aber ich genieße ein schön heißes Bad...
    Viele Grüße
    Jennifer (Frozen_Heart24(at)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  61. Tollen Blog hast du - hier schaue ich nun öfter vorbei! Folge Dir über GFC als Pinkbeauty. Zuerst nehme ich ein Schaumbad, dann creme ich mich mit einer duftenden Körpermilch ein und kuschel mich in meinen Lieblings-Pyjama an. Dann ab auf das Sofa und bei Tee, Kerzenschein und einem guten Film entspannen.
    Ich liebe Kokos in allen Varianten, deshalb würde ich mich sooo sehr über die Körpermilch freuen!!
    Liebste Grüße
    Juliane
    juliane.nuss@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. Hallo eine tolle Aktion
    Ich mache es mir gerne mit einem guten Buch und einer schönen Tasse Tee auf der Couch mit einer Kuscheldecke gemütlich .

    AntwortenLöschen
  63. Auf der Couch mit einer kuscheligen Decke und natürlich heißem Tee oder Kakao.
    Was nicht fehlen darf ist ein gutes Buch!!!
    Dicke Socken..
    Kerzen...

    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  64. mit Tee, einer Decke und einem guten Buch

    flokatiline at gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Eingewickelt in einer Decke, die Katze liegt wie immer auf meinem Bauch und schnurrt, eine Tasse Tee in der Hand und vielleicht dazu die momentane Lieblingsserie oder ein Buch.

    Herzliche Grüße!
    (Kontaktmöglichkeit: Blog (s.o.) oder herzgesteuert@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  66. An einem kalten Wintertag lege ich mich gerne in die Badewanne, lese dabei ein gutes Buch und trinke Tee.

    sunnyflower24@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  67. mein Programm für kalte Wintertage: heiße Dusche, kuscheliger Jogginganzug, auf die Couch mit Kuscheldecke und nem Cappuccino - und dann Fernseher aus und Musik an - Kekse sind da natürlich auch nicht schlecht :) - LG von bachihfs@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!
    An einem kalten Wintertag liebe ich es in der Küche am Tisch zu sitzen, Kaffee zu trinken und dabei mit Freunden zu plaudern oder zu telefonieren. Dazu darf es gern eine Kleinigkeit zu snacken geben und eine oder mehrere Kerzen brennen.
    Viele Grüße, Miriam
    mirihoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo
    Am liebsten kuschel ich mit meinem Mann und unseren 2 Katzen vor dem Kamin. Dazu ein guter Rotwein und alles ist Perfekt
    LG Perdita
    PerditaundThorsten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    ich finde die dm Lieblinge super und finde jede Box toll. Leider wurde ich wieder nicht ausgewählt. :(
    An einem kalten Wintertag liege ich am liebsten mit meiner Familie auf der Couch. Wir kuscheln und trinken leckeren Tee und naschen Kekse. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Freunde, heißer Kakao und viele Plätzchen :)

    tinetine27@gmx.de

    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  72. Am liebsten mache ich es mir in der Wanne gemütlich. Ein Schaumbad ist das schönste, wenn es draußen so usselig kalt ist. Danach verschwinde ich meist mit einer Wärmflasche im Bett. Tagsüber mummel ich mich gerne in eine Decke und trinke was warmes.

    Falls ich Glück haben sollte, erreichst du mich unter:
    Testimony1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Ein warmes Kornkissen in den Rücken,ein Buch und aufs Sofa in eine Decke einkuscheln

    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  74. Ich mache es mir am liebsten auf unserer Couch mit meiner Decke, einer Tasse Tee, einem guten Buch und ein wenig (oder etwas mehr) Nervennahrung gemütlich. Je nach Stimmung höre ich dazu Musik und mache ein paar Kerzen an.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Ein Sonntag, den man gern vergisst.
    Ein grauer Tag, und trübes Wetter.
    Vor jedem Fenster ist es trist.
    Ein Wirbelwind jagt durch die Blätter.

    Ein Holzscheit knistert im Kamin.
    Der schwarze Kater will nur dösen.
    Und keine Maus muss vor ihm flieh'n,
    und keiner kann er Angst einflößen.

    Ein Landstrich wird jetzt Trübsal blasen.
    Das Kraut ist leider wieder fett.
    Man wird nicht durch die Gegend rasen,
    man mailt und surft im Internet.

    Doch alles nur von kurzer Dauer.
    Die Langeweile geht reihum.
    Der graue Sonntag fühlt nur Trauer.
    Und das spürt auch sein Publikum.

    An diesm Tag wird man nicht munter.
    Die ganze Welt zeigt sich betrübt.
    Man hofft umsonst auf kleine Wunder,
    der Sonntag macht sich unbeliebt.

    BEI DIESEM WETTER KUSCHELE ICH MICH AM LIEBSTEN AN MEINEN KLEINEN WELPEN BALTO UND TRINKE EINE TASSE TEE - DENN ES GIBT KEINEN BESSEREN PSYCHATER ALS EINEN WELPEN; DER EINEN DAS GESICHT ABSCHLECKT!

    Kontaktmöglichkeit: sindy87@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Bei meinen Eltern definitiv den Kamin anmachen... das liebe ich!
    Ansonsten, wenn ich nicht bei ihnen bin, in eine warme Decke mummeln, einen heißen Tee machen und die selbstgestrickten Socken meiner Mama anziehen :)

    LG aus Stuttgart,
    Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  77. Zu hause im Wohnzimmer sitzen gemütlich mit einer Decke und einem Glas Burboun vorm Kamine, lauschend den Klängen Chopins.
    Lg Fritzl

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!