Ferrero Kreativ-Wettbewerb 2013 - Ferrero Küsschen (1)


Hallo ihr Süßen,

wie ich Euch ja bereits auf facebook berichtet habe bin ich in diesem Jahr beim Ferrero Kreativ-Wettbewerb mit Lisa Freundeskreis dabei. Bereits zum fünften Mal wird zusammen mit 2000 Deko-Begeisterten gebastelt und dekoriert. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Kreativ-Wochen, die sich jeweils einer Leckerei von Ferrero widmen.

Die Themen in diesem Jahr:

1. Woche: Weihnachtsbräuche neu entdecken - mit Küsschen
2. Woche: Festliche Tafeln - mit Rocher
3. Woche: Liebevoll verpacken – mit Mon Chéri
4. Woche: Magische Winterlandschaften zaubern – mit Raffaello

Abgabetermin für alle Bilder ist am 19.11.2013 - unter allen Teilnehmern werden dann wöchentlich drei Gewinner ermittelt und mit entsprechenden Preise belohnt. Zusätzlich gibt es noch Bastelaufträge von "Nicht-Teilnehmern", die dann in einem Team umgesetzt werden können. Jede Menge Spaß ist also garantiert.

Mein "Bastelpaket" kam ja bereits letzte Woche bei mir an und so haben Jörn und ich am Wochenende mal ein wenig gewerkelt:


Unsere ersten Kreativ-Versuche mit Ferrero-Küsschen:

























Wir freuen uns schon auf die nächsten Bastelstunden (leider ohne Küsschen, die haben wir nämlich zwischenzeitlich verputzt). 

Die ersten vorweihnachtlichen Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. interessanter Weihnachtsmann! :-D
    Ich darf auch mit basteln, danke für die Ideen, an denen haperts bei mir nämlich meistens...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. :) bei uns würde diese art deko nicht lange deko bleiben :P
    gglg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!