Gewinnspiel - The Hangover Trilogie Blu-Ray Giveaway

Hallo ihr Lieben,

nun ist es also soweit der letzte Teil der Hangover Trilogie ist auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Die ersten beiden Teile habe ich mir bereits angeschaut und ich habe etliche Male über die Chaoten lachen müssen :-). Bisher lief jeder Junggesellenabschied mächtig aus dem Ruder und die Jungs mussten etliche - meist sehr lustige - Katastrophe überstehen bevor der Bräutigam dann vor dem Traualtar stand und ein glückliches JA herausbrachte.

Nun soll es keine Aussetzer mehr geben, doch nach dem Tod von Alan`s Vater kommt es doch wieder anders als erhofft:
"Ohne den Rückhalt seines gerade verstorbenen Vaters und ohne seine Medikamente, die er abgesetzt hat, ist Alan so instabil geworden, dass ihn Doug, Stu und Phil ins Sanatorium bringen wollen. Doch ankommen werden sie dort nie, weil Doug auf der Strecke von einem Gangster entführt und fortan als Druckmittel eingesetzt wird. Wenn er überleben soll, muss das Wolfsrudel einen alten Bekannten finden und ausliefern, den Alan zwar ins Herz geschlossen hat, Stu und Phil aber mit gutem Grund fürchten: Mr. Chow."
Es verspricht also wieder sehr spassig zu werden mit den den Hollywood-Stars Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ken Jeong, John Goodman und Heather Graham.

Dank des Sponsor Warner Brothers könnt ihr nun die Trilogie auf Blu-Ray gewinnen. Was ihr dafür tun müsst:

- Finde mit der Super Massive Blog App heraus ob ihr ein wahrer Superfan des legendären "Wolfsrudels" seid:


Postet mir euer Ergebnis als Kommentar und hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit. Das Gewinnspiel endet am 22.10.2013 und ich werde die Adresse (keine Postfachadressen) zwecks Versand direkt an den Sponsor weiterleiten. Ausgelost wird wie gewohnt via Fruit Machine.

Übers Teilen und Co. würde ich mich freuen - ist aber keine Bedingung.

Viel Glück!

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Oh, ich bin ein Hangover Halb da :) Hehe, ich sollte mein Gedächtnis etwas auffrischen. Ich versuche auf jeden Fall das Glück ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße, ich teile es gerne auf meiner FB Seite weiter..
    Vesna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin HANGOVER-HELD! :)
    Würde mich sehr freuen die Trilogie auf Blu-Ray zu gewinnen.

    LG
    Andy

    Mail: Andy31171@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da ich bisher die beiden ersten Teile gesehen habe (mehrfach) und sie liebe ist es Pflicht bei dieser tollen Aktion teilzunehmen. Ich folge über blog connect als glimmerchen. Und bin natürlich ein echter Hangover Held laut dem Quiz. Was auch sonst? ;-)

    Ich freue mich auf den dritten Teil und das was ic bisher gesehen habe stimmt mich optimistisch.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hangover..I LOVE IT♥
    Ich bin natürlich ein Hangover Held :-)

    Ich bin Fan deiner FB Seite als Tanja Grabowski und würde mich riiiiiesig freuen, wenn ich gewinne!

    Liebe Grüße
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Laut Ergebnis bin ich ein Hangover Held.Ich sehe diese Teile aber auch zu gern :) franzi_r86@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin wohl ein Hangover-Held :-) Liebe die Filme auch wirklich, da kann man so schön lachen! Folgen tu ich dir schon länger als Tanjushka bzw. Tanja Wischnewski bei FB, BlogConnect und Networked :-)!
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    jangierskaja (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich kann mich noch steigern: ;)
    Du hast einige Gedächtnislücken, aber schließlich passiert einem genau das bei einem Hangover! Mach das Quiz noch einmal!

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hangover-Held bin ich. Ich würde gerne die Blu-ray gewinnen.
    jas_ludwig@web.de
    www.facebook.com/jasminludwig1984

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, ich bin ein Hangoverheld und würde gerne die Blue Ray gewinnen

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel. Im April war ich mit meinem Freund in Bangkok in der Bar (Hochhaus) aus dem zweiten Teil. Kann ich jedem eingefleischten Fan nur empfehlen.

    Mein Ergebnis im Quiz
    GRATULATION! DU BIST EIN
    HANGOVER-HELD!
    DU KENNST DAS WOLFSRUDEL BESSER, ALS ES SICH SELBST KENNT! KEINES SEINER ABENTEUER WÄRE OHNE DICH KOMPLETT!



    carolin.bayer86@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Filme. würde gern gewinnen :)
    Mein Ergebnis:
    HANGOVER-HELD!

    Du kennst das Wolfsrudel besser, als es sich selbst kennt! Keines seiner Abenteuer wäre ohne dich komplett!

    Dabei hab ich nur 4 von 5 fragen richtig beantwortet hab mich einmal vertan :P xD

    Xenion90@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich bin ein Hangover-Held... wow :D
    Da kommt die Box doch wie gerufen, oder? ;) Ich würde sie aber eher meinem Schatz schenken und dann natürlich mit ihm zusammen gucken.

    Liebe Grüße

    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  13. Hangover Held

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ein Hangover Held. :-D
    Gern bin ich bei Deinem schönen Gewinnspiel mit dabei und habe es auch gern geteilt:
    FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/549238651813215
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/387946499096584193
    und google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/bDFcv5U9B7P
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ein Hangover-Held! :)
    Was auch sonst.

    daniel-gs@arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation! Du bist ein HANGOVER-HELD!
    Du kennst das Wolfsrudel besser, als es sich selbst kennt! Keines seiner Abenteuer wäre ohne dich komplett!

    claudiamerten1(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin selbstverständlich auch ein Hangover-Held ^_^Aber was denn sonst, habe jeden film schon mehrfach gesehen :>

    Ganz liebe Grüße,
    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich oute mich als Held, als Hangover Held. Sehr gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit und hüpfe jetzt schnell in den Lostopf, denn hier fängt es grad an zu gewittern..... Was das soll weiß ich auch nicht....*grummel*

    Lieber Gruß

    INga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich bin ein großer Fan der Filme und klar..."Ich bin ein Hangover-Held!"...
    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Natürlich bin ich ein Hangover-Fan. Bis jetzt fand ich alle Filme klasse.

    Ich möchte sehr gerne gewinnen!

    Liebe Grüße

    ulrikenonn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Natürlich Hangover-Held. :) YAY! Und ich mag auch gern gewinnen. creamytipsy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Kenne die ersten beiden Teile und sie sind soooo klasse. Bin Hangover-Held.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ein Hangover-Held :) (Selbstversändlich) :P
    Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    LG Nina

    --> nina.hrtln@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. " Gute Arbeit! Du bist ein HANGOVER-HALB-DA! "
    naja...

    reet[aet)gmx.de

    Gruss

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation! Du bist ein
    HANGOVER-HELD!

    Du kennst das Wolfsrudel besser, als es sich selbst kennt! Keines seiner Abenteuer wäre ohne dich komplett!

    XD

    glowlo\ät\gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Gratulation! Du bist ein HANGOVER-HELD! ist mein Ergebnis
    gelimum25@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. DU KENNST DAS WOLFSRUDEL BESSER, ALS ES SICH SELBST KENNT! KEINES SEINER ABENTEUER WÄRE OHNE DICH KOMPLETT!

    Tolles Gewinnspiel! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  28. Yeah, ich bin ein Hangover-Held \o/

    Blöd nur, dass ich noch nicht einen der drei Teile gesehen habe. Ich hab so viel Gutes gehört, darum versuch ich natürlich bei dir, die Trilogie zu gewinnen, damit einem coolen, lustigen Filme-Abend nichts mehr im Wege steht und ich endlich mal mitreden kann :D
    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1429295250626002
    Danke für das tolle Giveaway!!
    Viele Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin ein Hangover-Held. Ich habe die ersten zwei Teile gesehen, den 3. Teil kenne ich noch nicht und würde es sehr gerne mit meiner Frau abends ansehen. Das wäre super. Supernatural2012(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Ein echter HANGOVER-HELD :-) Kein Wunder, ich liebe die Filme und schaue sie immer wieder gerne an! Deshalb würde ich mich über die Trilogie sehr freuen!
    Geteilt habe ich es auch gerne auf Facebook für alle meine Freunde: https://www.facebook.com/alina.nini/posts/534114960001846
    Liebe Grüße
    Juliane
    juliane.nuss@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. Auch nicht schlecht:
    "Du hast einige Gedächtnislücken, aber schließlich passiert einem genau das bei einem Hangover! Mach das Quiz noch einmal!"

    Aber genau deshalb brauche ich die Trilogie!!! Die anderen kennen sie ja schon auswendig.. ;)

    Liebe Grüße


    Schumara


    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  32. HANGOVER-HELD! Für den Gewinnfall meine Mail: martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. GRATULATION! DU BIST EIN
    HANGOVER-HELD!
    DU KENNST DAS WOLFSRUDEL BESSER, ALS ES SICH SELBST KENNT! KEINES SEINER ABENTEUER WÄRE OHNE DICH KOMPLETT!

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin ein Hangover-Halb-Da und habe wohl noch Nachholbedarf

    LG

    silvia-hilde at live.de

    AntwortenLöschen
  35. Hangover-Held !
    Das bin ich wohl durch und durch, einer der besten Filme der letzten 10 Jahre

    LG Oliver
    (owiegand82@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    Ich habe beim Test als Hangover-Halb-Da abgeschnitten, da ich die Filme zugegebenermaßen noch nie gesehen habe. Sehr gerne würde ich sie jedoch gewinnen um mir eine Meinung bilden und danach beim Test als Hangover-Held abschneiden zu können! ;)

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Versuche gerne mein Glück! Ich bin Hangover-Held :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. ich würde mich mit meiner Familie über die Hangover Blu Ray freuen.

    nickigrausi@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin ein Hangover Held (was auch sonst bei diesem krassen Filmen ) ;-)
    kontaktmöglichkeit florian_gatz@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hangover-Held :)
    jessi2013@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Ganz schnell noch mitgemacht, bin ein sehr großer Hangover Held :)

    Das beste für den tristen Herbst, Action pur...

    Erreichbar bin ich hier: zimoni@web.de

    Gute Nacht

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!