GLOSSYBOX Young Beauty Oktober 2013

Hallo ihr Süßen,

nach dem Desaster mit der Pink Box habe ich doch eine ganze Weile überlegt ob und welche Box ich nun abonnieren möchte. Es gibt ja mittlerweile wirklich unzählige Abo Boxen auf dem Markt und da fiel die Wahl nicht leicht. Die GLOSSYBOX Young Beauty hat nun das Rennen gewonnen :-). Dafür gibt es auch ein paar Gründe, denn sie erscheint nur alle 2 Monate, kostet lediglich 9,95€ und mir hat der Inhalt der letzten Ausgaben immer recht gut gefallen.

Heute kam nun meine erste Box bei mir an und ich möchte Euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten:

GLOSSYBOX Young Beauty Oktober 2013 - Von Kopf bis Fuss entspannt in die Herbstzeit:

Wert: 16,71€

Inhalt:

1. Montagne Jeunesse Masken (Peel Off und Totes Meer Schlamm Maske) je 6ml - UVP 0,69€


2. MIRO Cosmetics Gamorous Hands (mit Provitamin B5 und Mandelöl) Handcreme 75ml - UVP 2,95€


3. Skinetica Anti Blemish (It-Produkt aus Großbritannien) - gegen Pickel und Unreinheit 15ml Reisegröße - UVP 3,90€


4. got2b glatt gebügelt 4 tage (hitzeaktiviertes Glättungs-Spray für Glätteisen + Föhn) 200ml - UVP 5,99€


5. Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Himbeere 250ml - UVP 2,49€


Fazit: Ich mag tatsächlich alle Produkte :-). Mir gefällt auch der GLOSSYBOX Beutel ziemlich gut - ist mal eine Abwechslung zu den ganzen Pappboxen, die sich bei mir schon meterhoch stapeln. Den kann man sicher auch gut als Kulturbeutel für kurze Ausflüge und Co. verwenden. Von den Produkten gefällt mir die Handcreme von MIRO sehr. Man riecht das Mandelöl und sie zieht sehr schnell ein - erinnert mich schon jetzt an Weihnachten. Auch die Schaumseife von Palmolive ist toll und ich hatte sie tatsächlich im Laden noch nicht entdeckt. Die Masken werden sicher auch ihre Verwendung finden, auch wenn ich nicht so der Fan von Gesichtsmasken bin. Auf die Wirkung von dem Anti Blemish bin ich echt gespannt - ja auch mit 28 bin ich von meinen Teenager Problemen noch nicht gänzlich erlöst worden :-). Den Glättungsbalm werde ich gerne verschenken. Ich weiß auch schon wer sich da sehr drüber freuen wird. Insgesamt hat mir der Inhalt also gut gefallen und alles findet seine Verwendung.

Wie gefällt euch die GLOSSYBOX Young Beauty?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Die Sachen in der Box sind schon okay, wenn ich aber sehe, daß sie eigentlich für Young Beauty gedacht ist, also für Mädels die gerade anfangen Schminkprodukte zu entdecken hätt ich mir darin eher einen Nagellack oder Lipgloss gewünscht als eine Seife und ne Handcreme...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Mein Inhalt ist etwas anders, bin aber total zufrieden. Die Young Beauty hat mich noch nie enttäuscht. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. der inhalt gefällt mir auch sehr gut.
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Nirgendwo steht, dass die Box dazu gedacht ist, jungen Mädels beizubringen, wie man sich kiloweise Make-Up ins Gesicht spachtelt. Gerade deshalb finde ich den Inhalt super - ich habe sie selbst im Abo.

    AntwortenLöschen
  5. Fast der gleiche Inhalt wie bei mir, ich finde allerdings deine Variante der Handseife besser :) Du hast Recht auch was den Beutel angeht,sehr praktisch und wirklich schöne Farbe dieses mal aber meine haben mir die Mädchen gleich abgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab genau die gleiche Box bekommen :)) und gleich einen artikel darüber verfasst ich bin jung und fand diesen anti blemish 'ding' sehr interessant :DD toller artikel hast die sachen gut beschrieben :)) und ein.sehr toller blog ;))
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Jeder Inhalt anscheinend anders,,,mir fehlt der WOW Efekt
    LG

    AntwortenLöschen
  8. mh mich haut der Inhalt nicht vom Hocker. Die letzten auch nicht. Deswegen habe ich auch gekündigt und bin recht froh darüber...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag irgendwie keine Glossybooxen. Es gibt einfach zu viele auf der Welt. Ich kauf mir einfach das was mir gefällt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    in meiner Box sind ein par andere Sachen enthalten, kannst sie dir ja mal anschauen :) Das got2be hätte ich gerne gehabt :o) Ich freue mich auf deinen Besuch!

    Viele Grüße,
    rocket belle von rocket-belle.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!