Sonntagsrückblicker #45

Hey ihr Süßen,

wieder ist eine Woche um und diese war erstaunlich ereignislos. Das lag wohl vor allem daran, dass ich die meiste Zeit im Bett verbracht habe um meinen Infekt auszukurieren. Am Feiertag waren wir in den Niederlanden, genauer in Arcen an der Maas. Dort kann man wirklich sehr schön laufen und lecker Essen in der kleinen Altstadt. Seither wird das Wetter ja leider kontinuierlich schlechter und daher bin ich froh, dass ich wenigstens noch einen Tag genießen konnte :-).

Wie jeden Sonntag - nun auf zum Lückentext:

Diese Woche war unser Ausflug nach Arcen und Venlo mein Highlight. Außerdem fand ich den Sieg von Bayern gegen Manchester City besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil die ätzende Erkältung. Geärgert habe ich mich in dieser Woche über mich selbst, weil ich es nicht schaffe mir mal ordentlich in den Hintern zu treten :-)  und wegen meiner Kopfschmerzen regte mich nichts zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über den Anschluss unserer Heizung sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche leider nur wenig streichen. 

Zum Lesen kam ich jeden Tag und mein Buch "Gelöscht" von Teri Terry finde ich im Nachhinein doch wieder spannend und ich bin auf den zweiten Teil im Frühjahr 2014 gespannt. Musik gab es wie immer über Napster, da ich 1Live nicht mag und der Fernseher zeigte in dieser Woche zu viel Dumm-TV :-). Im Netz gab es diverse Rezepte zu entdecken und so habe ich mir die Zeit mit Blog lesen und Essen vertrieben. Kreativ konnte ich bei unserem Hackbraten-Seeungeheuer-Wurm werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich zu viel und das war alles einfach nur lecker. Beim Einkaufen landete diese Woche eine Menge aus dem Nachbarland in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche wirklich schön und in den Nachrichten habe ich vom schrecklichen Unglück des Flüchtlings-Schiffs gehört. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich mir Wärmflaschen gemacht und Schmerztabletten genommen. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über Wandtattoos, Energy Drinks und treaclemoon lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig jeder davon :-).

Ja und so war diese Woche okay weil der Ausflug schön war, der Rest aber eher schmerzhaft.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier:

Beste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. eine lange woche hast du hinter dir, ich habe auch tabletten geschluckt und wärmeflasche genutzt :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Erkältungsclub,
    irgenwie wird es nicht besser.
    Gute Besserung und Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  3. Für Nachrichten hatte Ich irgendwie keinen Nerv. Ich hatte so viel im Kopf.......

    Sonnige Grüsse von einem Kaiserslauterer in Dresden

    Philipp

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!