Sonntagsrückblicker #47

Albern :-)
Guten Morgen ihr Süßen,

seit gestern quält mich mal wieder eine ätzende Kolik. Seit wir hierher gezogen sind ist es glaub ich schon die dritte :-(. So viele hatte ich sonst in einem 1/2 Jahr, aber nicht in 8 Wochen. Sehr nervig und vor allem kosten die immer sehr viel Kraft. Seit mir also nicht böse, wenn es bei facebook und Co. ruhiger ist ♥.

So jetzt habe ich genug gejammert, schließlich war meine Woche eigentlich ganz schön - also hier der bekannte Lückentext:

Diese Woche war der Besuch einer guten Freundin aus unserer Heimat mein Highlight. Außerdem fand ich unseren gemeinsamen Shopping Tag besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil, wie schon vermutet meine nervige Kolik. Geärgert habe ich mich in dieser Woche mal wieder über unseren Vermieter, der seit einer Woche spurlos verschwunden ist und die noch ausstehenden Reparaturen regten mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über tolle Gespräche mit meiner Freundin sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche nur ein paar Kleinigkeiten streichen. 

Zum Lesen kam ich weniger häufig und mein Buch "Reckless" von Cornelia Funke finde ich nach wie vor verwirrend - daher habe ich lieber die 100. myself gelesen :-). Musik gab es via Maxdome und Napster und der Fernseher zeigte in dieser Woche einige Filme dank Maxdome. Im Netz gab es viele neue spannende Berichte und ich fand den ein oder anderen echt toll. Kreativ konnte ich bei gar nichts werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich  Hähnchen mit frischem Gemüse beim besten Italiener in Moers und das war echt verdammt lecker. Beim Einkaufen landete diese Woche das ein oder andere schicke Teil in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche ziemlich nass und in den Nachrichten gehen mir die Sondierungsgespräche etwas auf den Keks. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich mir ein Wanne eingelassen und leckeren Tee gekocht. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über den Inhalt der Cool-Box und dm Lieblinge lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig Jörns erster Bericht des Gastrolux Pfannen-Test 2013.

Ja und so war diese Woche bis auf die letzten beiden Tage echt schön weil ich eine tolle Zeit mit meiner Freundin hatte und ein paar schöne Ausflüge mit Shady gemacht habe.


Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier:

Genießt den Sonntag und verbringt einen tollen Tag mit euren Liebsten ♥!

Lieben Gruß

Bettina

1 Kommentar:

  1. bei uns war das wetter einfach richtig herrlich. aber trotzdem tat mir ein warmer tee auch ganz gut :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!