Sonntagsrückblicker #48

Guten Morgen ihr Süßen!

Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. In 2 Monaten haben wir Weihnachten schon hinter uns und bereiten uns seelischen auf einen lautstarken Start ins Jahr 2014 vor :-). Die letzte Woche war relativ ereignislos und ich hatte mal ein wenig die Chance mich um die noch verbliebenen Kartons zu kümmern. Kennt ihr das Phänomen, wenn man Stundenlang ackert und alles umräumt und am Ende sieht es aus als hätte man gar nichts erreicht? Ich finde es furchtbar, aber leider haben wir ja keinen Keller und das kriege ich zur Zeit deutlich zu spüren - wohin mit Weihnachtsdeko, Sandalen, dem Geschirr der Uroma und Co? Da werde ich definitiv noch kreativ werden müssen und Platz schaffen, wo eigentlich keiner mehr ist...... :-)!

Wie immer an dieser Stelle - der Lückentext:

Diese Woche war unser Ausflug zum Moonlight Minigolf und Tiger & Turtle mein Highlight. Außerdem fand ich die ausgedehnten Herbst-Spaziergänge mit Shadow bei stolzen 20°C besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil, dass ich schon wieder 2 Tage im Bett verbringen musste. Geärgert habe ich mich in dieser Woche über die Stadt Duisburg und deren schlechte Politik regten mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über ein paar tolle neue Projekte sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche doch ein paar Dinge streichen. 

Zum Lesen kam ich nur hin und wieder und mein Buch "Reckless" von Cornelia Funke finde ich anstrengend, aber langsam verstehe ich zumindest die Story ;-). Musik gab es via Maxdome und Napster und der Fernseher zeigte in dieser Woche The Voice of Germany. Im Netz gab es viele spannende Angebote und so konnte ich bei dem ein oder anderen Angebot doch nicht widerstehen. Kreativ konnte ich bei dem Ferrero-Projekt von Lisa Freundeskreis werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich ziemlich viel ungesundes Fast Food  und das war kalorienhaltig und spiegelt sich auch auf den Hüften wieder :-). Beim Einkaufen landete diese Woche viel zu viel in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche angenehm warm - manchmal etwas schwül und nass und in den Nachrichten habe ich nichts mitbekommen, da es eh meist um die große Koalition geht. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich mich mit Bettdecke und Ibuprofen aufs Sofa verzogen und Shady zum Kuscheln gezwungen. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über die neue Picanova Aktion und meiner ersten Glossybox Young Beauty lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig kein bestimmter.

Ja und so war diese Woche ereignislos weil Jörn wie so oft nicht zu Hause war und ich 2 Tage gekränkelt habe..

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier:

Genießt den Sonntag und unternehmt was Tolles mit euren Liebsten

LG

Bettina

Kommentare:

  1. ach du hast auch gekränkelt? ich liege seit donnerstag schon flach :(
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Moonlight Minigolf ist so cool! Die Bowlingbahn dort soll auch toll sein, ich war aber leider noch nicht da...

    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt ;)

    Lisa
    PS im Moment gibt es ein schönes Gewinnspiel bei mir: http://kiwikuh.blogspot.de/2013/10/na-madels-wer-hatte-gerne-noch-etwas.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!