wet n wild - EYESHADOW TRIO


Hey ihr Lieben,

bei DMV "Diedrichs Markenvertrieb" - einem Vertriebsdienstleiter für in- und ausländische Markenhersteller im deutschen Markt - kann man sich als Markenbotschafter bewerben. Es gilt unter anderem Produkte der Marken Pilca, Old Spice oder Demak Up genau unter die Lupe zu nehmen und seine Meinung und Eindrücke gezielt zu verbreiten. Wer Lust hat kann sich ja einmal umschauen und sich evtl. bewerben: http://www.markenproduktbotschafter.de/.

Ich hatte meine Bewerbung schon vor ein paar Wochen abgeschickt und habe nun mein Wunschprodukt zum Testen bekommen. Die Marke wet n wild kommt aus L.A. und erobert nun langsam auch den deutschen Markt. Während die Produkte in den USA schon sehr erfolgreich sind und sich großer Beliebtheit erfreuen sind sie hier noch ein wahrer Geheimtipp. Es gilt das Motto "Qualität zum kleinen Preis" und so findet ihr das Sortiment unter anderem auch bei Edeka oder Neukauf. Von wet n wild gibt es mittlerweile alles was man braucht um für ein perfektes Make Up zu sorgen - Lidschatten, Lippenstift, Nagellack, Puder, Rouge und Co.. Seit Februar letzten Jahres ist Fergie von den Black Eyed Peas globale Markenbotschafterin und designet auch ihre eigene Kosmetiklinie mit wet n wild.

COLOR ICON™ EYESHADOW TRIO:

Farbe: 380B Walking on Eggshells UVP 3,99€

Mir haben auf Anhieb die dezenten Brauntöne gefallen. Sie passen perfekt zu meiner Augenfarbe und zur anstehenden Jahreszeit. Die Nuancen sind schön aufeinander abgestimmt und schimmern auch ein wenig. Neben den drei Lidschatten-Farben befinden sich noch ein Schwammapplikator und ein kleiner Pinsel in dem Set. Typisch für wet n wild sind die empfohlenen "Anwendungsbereiche" - siehe Foto oben (also manchmal fehlen einem echt die passenden Worte :-)). Die kleine Anleitung auf der Rückseite ist wirklich eine süße Idee und auch die Einprägung der Einsatzorte auf der jeweiligen Farbe finde ich persönlich super. So können auch Ungeübte einen guten Look hinbekommen.

Normalerweise hätte ich die Farben anders eingesetzt, aber für den Test habe ich es einmal ausprobiert. Man kann gut erkennen, dass die Farben einen tollen Schimmer-Effekt haben. Leider entspricht der Lidton beinahe meiner Hautfarbe und ist daher kaum zu erkennen. Dank Blitzlicht kann man aber ein Funkel erahnen .-). Die Farben halten tatsächlich relativ lange und lassen sich mit einem Reiniger auch gut wieder entfernen. Für den Preis finde ich das Trio absolut top. Man kann mit den Farben toll spielen und sie prima verblenden. Im Alltag werde ich sie sicher häufiger verwenden. Für ein auffälligeres Abend Make Up sind sie mir aber nicht intensiv genug.

Fazit:

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis mit verschiedenen Farb-Kombinationen, die alle sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Für den Alltag absolut empfehlenswert.

Lieben Gruß

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!