Auslosung Man of Steel Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist unser Urlaub schon fast wieder um und eigentlich war er viel zu kurz :-(. Heute Morgen kommen wir auch so gar nicht auf Touren daher habe ich die Zeit genutzt und den Gewinner unseres Man of Steel Gewinnspiels mit PartnersHub/Warner Brothers.

Trommelwirbel - the winner is:


Herzlichen Glückwunsch Madlen! Ich habe dir bereits eine Mail geschickt damit ich deine Adresse an unseren Sponsor weiterleiten kann. Alle anderen bitte nicht traurig sein - es werden noch tolle Gewinnspiele folgen und zur Zeit habt ihr ja noch die Chance auf eine Pacific Rim Blu-Ray.

Lieben Gruß

Bettina

1 Kommentar:

  1. Ganz knapp vorbei ... Schnüff.
    Ich gratuliere Madlen recht herzlich und freue mich für sie.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Annett

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!