Auslosung: Pacific Rim Blu-ray

Hallo ihr Lieben,

heute waren Shady und ich nach langer Zeit mal wieder beim Agi und hatten riesig Spaß. Morgen geht es dann mal zu einem kleinen Fun-Turnier um ihren Leistungsstand zu bewerten. Ich freu mich. Nun bin ich nach knapp 3 1/2 Stunden frieren und sporteln aber auch ziemlich fertig und werde mich gleich mal mit Madame auf die Couch bewegen. Vorher möchte ich euch aber natürlich noch mitteilen wer denn die Blu-ray des Films Pacific Rim gewonnen hat. Insgesamt gab es 17 gültige (einmal wurde leider die Aufgabe nicht erfüllt) Teilnehmer und gewonnen hat:

Taaadddddaaaaaa


Herzlichen Glückwunsch Carina! Ich werde dir gleich noch eine Mail schicken. Alle anderen bitte nicht traurig sein - zur Zeit könnt ihr ja noch bei zwei Aktionen euer Glück versuchen und es werden auch noch ein paar Gewinnspiele bis Weihnachten folgen ♥.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!