Ferrero Kreativ-Wettbewerb 2013 - Ferrero Rocher (2)

Guten Morgen ihr Lieben,

nun neigt sich schon die zweite Woche im Ferrero Kreativ-Wettbewerb mit Lisa Freundeskreis dem Ende und ich zeige Euch natürlich gerne wieder unsere kreativen Versuche. Das Motto dieses Mal: "Festliche Tafeln mit Ferrero Rocher".

Die Umsetzung gestaltete sich allerdings schwieriger als ich anfangs dachte. Zum einen besitzen wir nämlich kaum Deko für festliche Tischgedecke (die Feiertage verbringen wir immer bei unseren Familien und lassen uns verwöhnen) und zum anderen sind wir totale Liebhaber der kleinen goldenen Kugeln - da wanderte schon die ein oder andere Leckerei im Mund statt auf den Tisch :-).

Hier nun ein paar Bilder unserer kreativen Tischdeko mit Ferrero Rocher:



            

So richtig zufrieden sind wir mit unserem Werk noch nicht, aber es bleiben ja noch ein paar Tage um evtl. noch einmal eine andere vorweihnachtliche Tafel einzudecken. Das Geschenkpapier für die kommende Woche mit den Mon Chéri habe ich jedenfalls schon besorgt und ein wenig freue ich mich auch schon darauf die paar Geschenke, die wir schon besorgt haben einzupacken - auch wenn es ja noch ein wenig früh ist :-).

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Also ich bin ehrlich. Wenn der Tisch bei mir fertig dekoriert wäre, wären keine Ferrero Rocher mehr da haha. Ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wirklich schick und einladend aus :-) Essbare Deko, das ist doch mal was tolles *g

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde, euer Ergebnis kann sich doch ganz schön sehen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  4. bei uns würde diese art deko gar nicht lange deko bleiben :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hab letztes Jahr mit gemacht und fand die Aktion Klasse. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir würde dekorieren nix nützen,mampf mampf mampf ;)
    aber schaut gut aus,würde ich mich sofort hinsetzen
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt die Dekoration richtig gut!!! Mein Chef bekommt von mir zum Nikolaus immer Ferrero Rocher... er nascht diese total gerne!!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!