Ferrero Kreativ-Wettbewerb 2013 - Mon Cheri (3)

Hallo ihr Lieben,

wir genießen unseren gemeinsamen Urlaub gerade in vollen Zügen und haben auch für heute wieder einen schönen Ausflug geplant :-). Vorher möchte ich euch aber noch unsere kreativen Verpackungsideen zum Motto: Liebevoll verpacken – mit Mon Chéri. Somit neigt sich nun auch diese tolle Projekt dem Ende und für uns heißt es in der kommenden Woche noch zauberhafte Winterlandschaften mit Raffaello zu basteln.

Hier nun ein paar Bilder unserer Geschenkideen mit Mon Chéri:










  







Auch Shady war mit Eifer bei der Sache und wollte uns sich selbst zu Weihnachten schenken :-).

Genießt den Tag und den Sonnenschein.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Das ist wirklich alles sehr gelungen. Am besten ist natürlich der Hund :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!