Ferrero Kreativ-Wettbewerb 2013 - Raffaello (4)

Hey ihr Süßen,

so schnell vergehen 4 Wochen :-). Das Projekt Ferrero Kreativ-Wochen mit Lisa Freundeskreis endet heute und wir hatten jede Menge Spaß bei der Gestaltung der Wochenaufgaben. Das letzte Thema mit Raffaello hat uns am Wochenende nochmal richtig gefordert. Wir sollten magische Winterlandschaften gestalten und das war doch deutlich schwieriger als gedacht. Einige Versuche (wie der Schneemann - letztes Bild) gingen komplett nach hinten los und endeten mit einer vollständigen Verwüstung der Küche. Wir hätten das Projekt gerne in der Adventszeit gemacht, da man dann deutlich mehr in Weihnachtsstimmung ist und auch die Deko bereits besorgt wurde. So gestaltete sich manch Aufgabe doch zu einer Herausforderung :-). Alles in Allem hatten wir eine Menge Spaß und ich würde mich über ein ähnliches Projekt wieder riesig freuen.

Einige Kreative Versuche: Magische Winterlandschaften zaubern – mit Raffaello:






























Durftet ihr bei dem Projekt auch mitmachen? Wie ist es euch mit den Aufgaben ergangen? 

Liebe vorweihnachtliche Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich war nicht dabei,
    hatte mich nicht beworben aber dein Schneemann ist cool :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen - besonders die mit den Eulen gefallen mir sehr. Das hast du echt klasse gemacht! LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!