Gewinnspiel: Pacific Rim Blu-ray

Hey ihr Lieben,

in Kooperation mit PartnersHub/Warner Brothers gibt es nun ein weiteres tolles Gewinnspiel auf unserem Blog. Dieses Mal geht es um eine Blu-Ray des neuen apokalyptischen Science-Fiction Hits von Guillermo del Toro.

Die Story:
Es geht um eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die im Jahre 2025 zusammenkommen, um gegen Legionen von monströsen Kreaturen zu kämpfen, die aus dem Meer emporsteigen. Mithilfe von riesenhaften Robotern nehmen die Überlebenden der Erde (darunter Charlie Hunnam, Charlie Day & Rinko Kikuchi) den Kampf gegen die invasierenden Alien, die in den Tiefen des pazifischen Ozean lauern, auf. Die nahezu hilflose Menschheit hat keine andere Wahl und muss sich gegen die erbarmungslosen Feinde mithilfe von zwei merkwürdigen Helden wehren - ein abgewrackter Ex-Pilot und eine unerfahrene Trainee - die nun die letzte Hoffnung der Erde vor der nahestehenden Apokalypse sind.
Der Film ist erst ab 22.11.2013 im Handel und ich muss gestehen, dass ich ihn schon jetzt sehr spannend finde und ihn mir garantiert anschauen werde. Falls ihr nun auch neugierig geworden seit, könnt ihr ja gleich mal euer Glück versuchen und bei uns eine Blu-Ray des Films gewinnen.

- Finde mit Hilfe des Pacific Rim Superfan-Quiz heraus wie gut du dich schon jetzt mit der Story auskennst:

         

Postet mir euer Ergebnis als Kommentar und hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit. Das Gewinnspiel endet am 22.11.2013 (Auslosung am 23.11.2013) und ich werde die Adresse (keine Postfachadressen) zwecks Versand direkt an den Sponsor weiterleiten. Ausgelost wird wie gewohnt via Fruit Machine. Wie immer gilt Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übers Teilen und Co. würde ich mich freuen - ist aber keine Bedingung. Ich wünsche euch viel Glück und drücke feste die Daumen :-).


Lieben Gruß


Bettina

Kommentare:

  1. Den Film finde ich klasse, hier meine Auflösung. :D
    GRATULATION! DU BIST EIN
    FANTASTISCHER FAN!
    DIE ERDE IST SICHER DANK DEINER EXPERTENHAFTEN KENNTNIS ÜBER PACIFIC RIM!

    Du erreichst mich am besten unter meiner Email: beccy1986@live.de

    LG
    Nariel

    AntwortenLöschen
  2. Na da versuche ich doch auch gern mein Glück. Hier kommt mein Ergebnis:
    Gratulation! Du bist ein FANTASTISCHER FAN!
    Ich bin begeistert!
    Und nun drücke ich beide Daumen.
    LG Carina
    carinaplaul@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. GRATULATION! DU BIST EIN
    FANTASTISCHER FAN!
    DIE ERDE IST SICHER DANK DEINER EXPERTENHAFTEN KENNTNIS ÜBER PACIFIC RIM!

    Zugegebenermaßen mit etwas Hilfe - denn ich kenne den Film leider noch nicht... darum wäre ein Gewinn natürlich doppelt toll <3
    Im Gewinnfall kannst du mich über meine Email-Adresse erreichen :)
    Evil-Lyn79@web.de

    Viele liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gern versuche ich mein Glück bei Dir. Als Ergebnis wurde mir angezeigt:
    Gratulation! Du bist ein FANTASTISCHER FAN!
    Mein Männe hat mir allerdings hier etwas Unterstützung gegeben. ;-)
    Gern habe ich das Gewinnspiel auch auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/570608063009607
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich kam als Resultat:
    GRATULATION!
    DU BIST EIN FANTASTISCHER FAN!
    DIE ERDE IST SICHER DANK DEINER EXPERTENHAFTEN KENNTNIS ÜBER PACIFIC RIM!

    Tolle Aktion und der Film scheint super interessant !

    LG
    Andy

    Andy31171@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Fantastischer Fan! Das hört man gerne. Wäre das ideale Weihnachtsgeschenk!

    Mail: megaivory@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. GRATULATION!
    DU BIST EIN FANTASTISCHER FAN!
    DIE ERDE IST SICHER DANK DEINER EXPERTENHAFTEN KENNTNIS ÜBER PACIFIC RIM!

    JUHU :D

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  8. Mein Ergebnis ist nicht ganz so überzeugend:
    Oje! Du bist nur ein FAN-IM-TRAINING!
    Aber dafür habe ich gute Channcen mich zu steigern. ;)

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Oje! Du bist nur ein FAN-IM-TRAINING!

    Da sieht man dann halt, dass ich den Film bisher noch nicht gesehen aber gut geraten habe :)

    Kontakt gerne über das Blogger Profil

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein FANTASTISCHER FAN ;-) Kommt wahrscheinlich daher, dass ich das Quiz mit meinem Mann gemacht habe. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich anfänger oder so Hier ist meine email: kornie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße :-)

    Ich versuch gerne mein Glück, da wir den Film leider nicht im Kino ansehen konnten und schon der Trailer viel verspricht :-)

    Mein Ergebnis: Gratulation! Du bist ein FANTASTISCHER FAN!

    Du weißt ja wie du mich erreichen kannst.

    Liebe Grüße
    Maylin <3

    AntwortenLöschen
  12. Klasse ich bin ein FANTASTISCHER FAN und bin gerne mit dabei

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Film, den ich gerne auf Blu-Ray hätte.

    Vielen Dank für die schöne Verlosung und viele Grüße
    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oje! Du bist nur ein FAN-IM-TRAINING! Wird Zeit, daß ich den Film mal anschaue :) Meine Mail: martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    mein Ergebnis ist: FANTASTISCHER FAN.

    Ich bin gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich und würde mich über die Blu-ray sehr freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. GRATULATION!
    DU BIST EIN FANTASTISCHER FAN!
    DIE ERDE IST SICHER DANK DEINER EXPERTENHAFTEN KENNTNIS ÜBER PACIFIC RIMI

    herbstdirk@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen:) hihi mir wurde angezeigt
    GRATULATION! DU BIST EIN
    FANTASTISCHER FAN!
    :) sehr gut:) ich hoffe natürlich ich gewinne,denn dann wäre meine weihnachtszeit schon im vornherein gerettet:)

    LG
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  18. GRATULATION! DU BIST EIN
    FANTASTISCHER FAN!
    DIE ERDE IST SICHER DANK DEINER EXPERTENHAFTEN KENNTNIS ÜBER PACIFIC RIM!

    AntwortenLöschen
  19. GRATULATION!
    DU BIST EIN FANTASTISCHER FAN!
    DIE ERDE IST SICHER DANK DEINER EXPERTENHAFTEN KENNTNIS ÜBER PACIFIC RIM!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Ich mache auch noch ganz schnell mit und habe beim Quiz als FANTASTISCHER FAN abgeschnitten, gut geraten würde ich sagen! :P
    Würde mich aber sehr interessieren den Film zu sehen!

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!