Gewinnspiel: Man of Steel Blu-ray

Guten Morgen ihr Lieben,

wie versprochen startet bei uns heute ein neues Gewinnspiel in Kooperation mit PartnersHub/Warner Brothers. Seit 25.10.2013 gibt es die actiongeladene Erzählung über Supermans Herkunft auf Blu-ray und DVD im Handel.

Die Story:
Der Planet Krypton ist dem Untergang geweiht. Der Wissenschaftler Jor-El schickt seinen Neugeborenen, den späteren "Superman", Richtung Erde, um dessen Überleben zu sichern. Derweilen strebt der machthungrige General Zod danach, die Herrschaft an sich zu reißen. Der Coup misslingt, Zod wird inhaftiert - und schwört seinem früheren Gefährten Jor-El Rache. Diese führt ihn auf die Erde, wo "Superman" alias Clark Kent, von einer einfachen Farmerfamilie großgezogen, noch nach seiner Bestimmung sucht und lernen muss, seine Superkräfte "richtig" einzusetzen.
Die Handlung verspricht also einige Überraschungen und lässt uns an der Entdeckung der Superkräfte von Clark Kent teilhaben. In den Hauptrollen überzeugen Henry Cavill und Amy Adams. Bisher konnte ich nur positive Kritiken finden und ich bin selbst neugierig auf den Film :-).

Dank unseres Sponsors könnt ihr bei uns nun eine Blu-Ray gewinnen. Was ihr dafür tun müsst:

- Finde mit der Super Massive Blog App heraus ob du ein wahrer Supermen-Fan bist:



Postet mir euer Ergebnis als Kommentar und hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit. Das Gewinnspiel endet am 14.11.2013 (Auslosung am 15.11.2013) und ich werde die Adresse (keine Postfachadressen) zwecks Versand direkt an den Sponsor weiterleiten. Ausgelost wird wie gewohnt via Fruit Machine.


Übers Teilen und Co. würde ich mich freuen - ist aber keine Bedingung.


Viel Glück!


Liebste Grüße


Bettina

Kommentare:

  1. GRATULATION! DU BIST EIN
    MEGA-FAN!
    DU HAST DIE ÜBERLEGEN-SPEKTAKULÄRE INTELLIGENZ VON SUPERMAN! WEITER SO!

    jaja :D ich liebe superman :D wie man merkt lol kontakt: a.pyzalski(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Mega-Fan.
    :-D
    Sehr gern bin ich bei Deinem Gewinnspiel mit dabei, folge Dir schon lange.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. GRATULATION! DU BIST EIN
    MEGA-FAN!
    DU HAST DIE ÜBERLEGEN-SPEKTAKULÄRE INTELLIGENZ VON SUPERMAN! WEITER SO!

    AntwortenLöschen
  4. So richtig ruhmreich ist mein Ergebnis nicht,
    das traue ich mich kaum zu posten. ;)

    Oje! Du bist nur ein ANFÄNGER-FAN!

    Aber dann kann ich mich wenigstens noch steigern.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein MEGA-FAN und das stimmt auch denn ich schau gern die Filme von Super-Man und hüpfe deshalb nur zu gern mit in den Lostopf :). Folge als Nadine Oettler unter mehren und teile gerne auf FB Nadines Testwelt.

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. GRATULATION! DU BIST EIN
    MEGA-FAN!
    DU HAST DIE ÜBERLEGEN-SPEKTAKULÄRE INTELLIGENZ VON SUPERMAN! WEITER SO!
    Hat mich selber verwundert

    AntwortenLöschen
  7. GRATULATION! DU BIST EIN
    MEGA-FAN!
    DU HAST DIE ÜBERLEGEN-SPEKTAKULÄRE INTELLIGENZ VON SUPERMAN! WEITER SO!

    wooohooooo \o/


    superman find ich schon immer geil und so´ne blu-ray fehlt mir noch in meiner sammlung 8)

    schicken sonntag und vielen dank für das sehr coole gewinnspiel <3

    dani

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch ein Mega-Fan :)

    Liebe Grüße
    Sunny
    http://sunny441.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ein ANFÄNGER-FAN!
    Dein Wissen über Superman ist etwas lückenhaft.

    Naja - wohl noch ein Grund mehr, mir den Film anzuschauen ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch ein Mega-Fan. Schön !

    Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Auch Mega-Fan.

    Andi
    rottus[@]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation! Du bist ein MEGA-FAN!

    Du hast die überlegen-spektakuläre Intelligenz von Superman! Weiter so!

    manuela19732003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ergebnis: MEGA-FAN

    LG
    Theodora
    theodora20@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation! Du bist ein MEGA-FAN!

    Du hast die überlegen-spektakuläre Intelligenz von Superman! Weiter so!

    -------

    Wie cool! :-)

    ulrikenonn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich MEGA-FAN !

    Ich würde mich riesig über die BluRay freuen :)

    andy31171@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation! Du bist ein MEGA-FAN!

    Bernd (tangram2@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation! Du bist ein MEGA-FAN!

    Du hast die überlegen-spektakuläre Intelligenz von Superman! Weiter so!

    LG Madlen (mapo1702@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Oweia, ich bin Fan-Frischling, aber ich hab die Vorschau im Fernsehen gesehen und war total begeistert. Deshalb würde ich mich sehr drüber freuen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Hier mein Ergebnis:
    GRATULATION! DU BIST EIN
    MEGA-FAN!
    DU HAST DIE ÜBERLEGEN-SPEKTAKULÄRE INTELLIGENZ VON SUPERMAN! WEITER SO!

    Du erreichst mich unter mirihoffmann@gmx.de.
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Ohje... Anfänger-Fan, obwohl ich doch die Serie immer geschaut hab :)

    Du kannst mich über lisagewinnspiele[at]web.de erreichen

    AntwortenLöschen
  21. hmmm Ich bin ein Anfänger Fan... Aber jeder fängt mal klein an, oder? iCh mache Trotzdem gerne bei Deiner Verlosung mit und möchte trotzdem gerne gewinnen, damit ich das nächste Mal auch ein Mega Fan bin

    Ich folge Dir via GFC

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    Übrigens laufen bei mir auch dem Blog auch gerade 2 Verlosungen, Vielleicht hast Du oder jemand anderes, der das grad liest, ja Lust da mitzumachen:

    die-sooths-testen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. ANFÄNGER-FAN! ... naja da habe ich wohl noch Nachholbedarf ... aber das wäre mit den DVDs ja gut möglich

    mariaoettl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. ...ich bin ein ANFÄNGER-FAN!
    Naja, da lässt sich wenigstens drauf aufbauen. :-)

    meidi16@aol.com

    AntwortenLöschen
  24. " Gratulation! Du bist ein MEGA-FAN! " :)
    LG
    Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!