Personalgifts - individuelle Geschenkideen

Hey ihr Süßen,

wir nähern uns mit großen Schritten den Feiertagen und so möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und euch den Service von Personalgifts vorstellen. Es wird ja immer mehr zum Trend individuelle und einzigartige Produkte zu verschenken und genau darauf setzt auch das niederländische Unternehmen mit Sitz in Roermond (Nahe der deutschen Grenze bei Nettetal). Hier findet ihr unter anderem eine schöne Auswahl an personalisierbaren Kinderbüchern (zum Beispiel Cars oder Winnie Puuh) oder PlusPlus Bausteinen. Auch an uns Erwachsene wurde mit einer Art Tage- / Notizbuch und Schokolade gedacht. Letzteres ist natürlich total nach meinem Geschmack :-) und da habe ich mich natürlich sehr über die Möglichkeit gefreut mir die Gestaltung und das Design der neuen Lindt Hello Geschenkpackung einmal näher anschauen zu dürfen. Dazu gleich ausführlich mehr - vorab noch kurz die Konditionen. Die Produktionsdauer liegt je nach Produkt bei etwa 5-6 Werktagen. Geliefert wird via DHL - Versandkosten richten sich ebenfalls nach Artikel und Wohnort (Bei den Hello Sticks lagen diese bei 2,95€) und die Dauer beträgt zusätzlich maximal 5 Werktage. Falls ihr also etwas für Weihnachten plant würde ich euch empfehlen rechtzeitig zu bestellen. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, PayPal, Giropay oder Kreditkarte.

Lindt Hello Chocolate Sticks personalisierte Geschenkpackung - Preis: 22,50€




Inhalt:

- 1x Caramel Brownie
- 1x Cookies & Cream
- 1x Crunchy Nougat
- 2x Strawberry Cheesecake

Gewicht je Riegel: 39g

Deckel: Außenseite





Die Geschenkschachtel könnt ihr während des Bestellvorgangs individuell gestalten. Im ersten Schritt nennt ihr den Namen des Empfängers, also denjenigen der die Leckereien am Ende erhalten soll.

Deckel: Innenseite





Danach könnt ihr eine ganz persönliche Nachricht verfassen, die dann auf die Innenseite des Deckels gedruckt wird - zum Beispiel Glückwünsche zum Geburtstag, Liebeserklärungen oder Genesungswünsche. Hierfür stehen euch insgesamt drei Zeilen zur Verfügung.


Auch auf dem Boden (sprich unter den Riegeln) und auf der Rückseite der Schachtel findet der Name der oder des Beschenkten einen Platz:

Rückseite
Boden











Fazit: Zum Geschmack kann ich - wie auch bei den Sommersorten der Hello Sticks - nur wow sagen! Ich liebe vor allem Caramel Brownie mit dem flüssigen Kern. Allerdings würde ich empfehlen nicht auf die Nährwerttabelle zu schauen :-). Die Gestaltung der Schachtel ist sehr schön und auch eine hervorragende Druckqualität. Ich finde die Idee mit der persönlichen Nachricht im Deckel absolut gelungen. Für eine kleine Aufmerksamkeit ist der Preis zur Zeit in meinen Augen allerdings doch relativ hoch, wenn man bedenkt, dass ein Riegel 0,95€ kostet. Vor einiger Zeit lag der Preis noch bei 14,95€ und das fand ich auch okay, da der Druck ja jedes Mal individuell geändert und programmiert werden muss. Ich kann natürlich nicht einschätzen wie teuer dieser Aufwand tatsächlich ist, aber etwa 17€ für eine Pappschachtel ist mir persönlich zu viel - auch wenn ich die Idee und das Konzept echt tolle finde und mich die Qualität ebenfalls überzeugen konnte.

Personalgift findet ihr übrigens auch bei facebook - als Fan verpasst ihr keine zukünftigen Aktionen und Rabatte mehr: https://www.facebook.com/personalgiftsDE?fref=ts

Was haltet ihr von der Idee? Wäre das eine Geschenkmöglichkeit für euch?

Lieben Gruß


Bettina

Kommentare:

  1. ich liebe ja solche personalisierten sachen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Fan von personalisierten Sachen - find so was toll als Geschenkidee.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool, ich liebe diese Schoki und dann noch personalisiert, toll!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!