Weihnachtliches Gewinnspiel mit Ecover

Huhu ihr Lieben,

vor etwa einem Monat habe ich Euch Ecover vorstellen dürfen - eine Firma, die sich auf nachhaltige und umweltfreundliche Reinigunsmittel spezialisiert hat (Link zum damaligen Bericht:  http://testbahr.blogspot.de/2013/10/ecover-nachhaltige-reinigung.html). Bis heute bin ich ziemlich angetan von der Produktvielfalt und habe schon ein paar Chemiekeulen verbannt und gegen Ecover Produkte ersetzt. Besonders das Geschirrspülmittel kaufen wir regelmäßig im Handel nach und ich liebe einfach die angenehme konsistenz, Schaumbildung und vor allem die Hautverträglichkeit.

Nun darf ich unter all unseren Lesern 3 Flaschen á 500ml der Limited Edition "Plätzchenzauber" + Ausstechförmchen verlosen. Ich muss zugeben, da bin ich etwas neidisch, denn im Handel habe ich es noch nicht entdeckt - haben muss ich es aber unbedingt :-). Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack des Designs:


Beschreibung lt. Hersteller:

"Den Abwasch mit der Limited Winter Edition "Plätzchenzauber" zu machen bedeutet, dass das Fest
weiter geht. Der angenehme festliche Duft beschwingt beim Spülen und die e ffektive Formel sorgt für
glänzende Spülergebnisse. Das bedeutet: mehr Zeit und Energie zum Feiern mit seinen Lieben.
Ecover Produkte enthalten keine unnötigen Chemikalien und sind schonend für Mensch
und Umwelt."





Teilnahme:

  • Hinterlasst im Kommentar einen kleinen vorweihnachtlichen Gruß
  • Gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an, damit ich euch auch benachrichtigen kann
  • Leser unseres Blogs (bitte angeben wie und wo ihr uns folgt) bekommen ein Zusatzlos
  • Ausgelost wird dieses Mal traditionell mit Zettelchen und Jörn als Loszieher
  • Die drei Gewinner bekommen je eine Flaschen direkt vom Sponsor zugesandt (eure Adresse wird also von uns an Ecover weitergeleitet)
  • Wohnsitz in Deutschland
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel endet am 30.11.2013 um 23:59 Uhr

Nun wünsche ich Euch viel Glück und hoffe, dass ihr euch über unser kleines gemeinsames Gewinnspiel freut.

Übrigens wenn ihr den Ecover Newsletter abonniert verpasst ihr keine Rabattaktionen und erhaltet exklusive News und Tipps.

Lieben Gruß

Bettina

Nachtrag: Wie ich gerade erfahren haben wird es dieses Spülmittel nur exklusiv im eigenen Online-Shop und nicht im freien Handel geben.

Kommentare:

  1. Wie praktisch! Mein Spülmittel ist fast alle, da muss schnell Ersatz her ;-)
    Und "Plätzchenzauber" klingt einfach nur super :-)

    Ich folge deinem Blog via GFC als Lupilia

    Den ersten Schnee erwarte ich schon sehnlichst und heute werden auch die ersten Adventskalender Türchen eingepackt. Die Vorweihnachtliche Zeit kann ich kaum noch abwarten :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Lupa

    lupilia[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh sowas find ich ja mega klasse und ich versuche super gern mein glück :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist draussen so kalt, da spüle ich doch gerne mit dem plätzchenzauber im heissen wasser mein Geschirr.

    ich folge dir auf facebook- Anita Riedelsberger

    anita_riedelsberger@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich wünsche eine schönen Vorweihnachtszeit :)
    Ich bin beim gewinnspiel gerne dabei und habe bei facebook auch geteilt
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/249475551875564

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.

    Ich folge dir per Facebook :)
    Ich liebe Blogs *_*

    Bei Facebook heiße ich Nicole Hornburg

    Auf eine schöne Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  6. Vorfreude ist die größte Freude. Ich folge dich überall als Monika "Stöcker"-Nutz und bin erreichbar unter www.bimbelhuber.blogspot.de und mnutz@web.de

    Schöne Vorweihnachten und ein schönes Wochenende
    Monika Stöcker-Nutz
    Nutz

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und bin soeben Leser deines Blogs geworden,Fan bei FB bin ich schon länger :-)

    Mich findest Du unter meinen Namen Birgit Böhme

    schönen lieben Gruß BIrgit Böhme

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis Weihnachten, mit viel Plätzchen backen, weihnachtlich schmücken und viel Spaß beim Lieder einstudieren :-)

    Ich folgevia Google+ als Olgas testweite und bei Facebook Olga Aha.
    Erreichbar bin ich über
    little--princess@hotmail.de

    Viele Grüße und ein fröhliches Ho Ho Ho :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich wünsche dir eine stressfreie Adventszeit. Genieße die Vorfreude auf Weihnachten.
    Ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  10. toll, da kommt man ja schon früh in weihnachtsstimmung :)
    bei facebook gerne geteilt und geliked! :)
    pinsel361@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich wünsche Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, mit Plätzchen backen, Kerzenlicht und schönen Weihnachtsdüften.
    Ich folge auf FB als Eva-Maria Ohlemann
    e.u.s.ohlemann@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ein fantastischer Gewinnspielpreis, ich bin begeistert!
    Ich folge dir als Petra Schestokat bei NetworkedBlogs und mache sehr gerne mit!

    Als vorweihnachtlichen Gruß möchte ich dir eine "schöne Voradvents- und Adventszeit" wünschen!

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Aktion und eine tolle Idee. Vielen Dank für die schöne weihnachtliche Verlosung, eine schöne Adventszeit mit vielen wunderschönen weihnachtlichen Momenten.

    Viele weihnachtliche Grüße
    Katja
    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Wow das klingt ja interessant , da versuche ich gern mein Glück, Leser bin ich schon eine Weile über GFC
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ps Wünsche eine wunderbare vorweihnachtliche Zeit
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Aktion! Bei uns wär grad ne Menge Platz in der alten Spülmittelflasche ;-)
    Auf jeden Fall wünsche ich eine kuschelig/aromatische Adventszeit und besinnliche Weihnachten! <3

    fb- Renate Lorenz War Tölke-Hilpert
    renate_lorenz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    ich hatte bisher noch nie weihnachtliches Geschirrspülmittel! Finde ich klase, dass es das gibt! Ich liebe die Weihnachtsdüfte!
    Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  18. "Plätzchenzauber" .. genau das richtige , um nach dem Plätzchenbacken in die richtige Vorweihnachtsstimmung zu kommen :).
    Kerstin12@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche eine schöne weihnachts stimmung und sehr liebe zeit
      Folge als layla20 auf gfc
      cordes849@gmail.com

      Löschen
  19. Huhu :)

    Seit heute weihnachtet es bei mir, denn ich habe gerade sämtliche Lichterketten angebracht und die Tage folgen noch ein paar Deko-Akzente in Sternen-, Engel-, Nikolaus- und Elch- bzw. Rentierform.
    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit ohne Geschenke- und Konsumstress!
    Sehr gerne würde ich eines der exklusiven Spülmittel gewinnen, das mir sowohl vom Design, als auch natürlich vom ökologischen Gesamtkonzept her sehr gut gefällt. Ich wäre sehr gespannt zu wissen, ob mich auch der Geruch und die Reinigungswirkung überzeugen können.
    Eurem Blog folge ich als Frutilla via GFC und glaube auch BC (kann momentan nicht angezeigt werden), außerdem auch über Twitter und FB und seit heute sogar per Mail-Abo! :)

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Seit wann sieht Spülmittel so schick aus? :-)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  21. Leise Fallen die Flocken und wir machen uns langsam auf die Socken, um zu Backen und Nüsse knacken.Nach und nach zünden wir nun die Kerzen an denn bald ist die Zeit für den Weihnachtsmann. Gewinnen möcht ich dieses Spülimittel damit mein Geschirr auch sauber durch die Feiertage kommt ich bin Leser hier auf deinem Blogg. LG

    AntwortenLöschen
  22. eiskalte und winterliche grüße aus dem schönen thürigen. spüli is immer toll, gerade in so einem tollen design <3

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und guten Morgen,
    ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit mit Harmonie, Besinnlichkeit und Kerzenschein!
    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem Gewinnspiel. Die Reinigungsmittel scheinen ja nicht nur nachhaltig und umweltfreundlich, sondern zudem auch noch toll gestaltet zu sein. Gern würde ich sie gewinnen und testen.
    Deinem Blog folge ich schon länger als Annett Müller über FB, GFC, neu nun auch über BlogConnect und NetworkedBlogs, als kmueller16832035 auf Twitter.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    da hüpfe ich gern in den Lostopf :)

    Wünsche eine schöne Adventszeit :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Sehr gerne dabei....und weiter so....wünsche eine schöne Adventszeit <3

    AntwortenLöschen
  26. oh damit würde der Abwasch endlich mal Spaß machen :)

    wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit mit hoffentlich tollen Dingen im Adventskalender :)

    AntwortenLöschen
  27. Wünsche dem allen eine schöne, ruhige Adventszeit!!! Hoffe ihr habt alle schon geschmückt!!!
    Liebe Grüße
    Maike Petri
    maike_petri@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Plätzchenzauber klingt ja mal wirklich toll. Ich denke da macht abwaschen nicht nur zur Weihnachtszeit Spaß.

    Ich wünsche euch schon einmal einen schönen ersten Advent!

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit.

    Ich folge dir via GFC - Name: Eisteepfirsich und via Blog-connect - Name: Daniela Schiebeck und Fan bei Facebook bin ich auch - Name: Daniela Schiebeck

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja, das ist ja mal ein "süßes" Spülmittel. Folge dir via Networked als Testalternative.

    Dir einen schönen 1. Advent

    LG Sarah
    kontakt@testalternative.de

    AntwortenLöschen
  31. Frohe Weihnachten und eine schöne Adventszeit wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja eine tolle Idee, mit dem Spülmittel hat man dann wenigstens ein bisschen mehr Freude am Abwasch :) Da wir keine Spülmaschine haben, wäre das ein kleines Trostpflaster ;)

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine tolle Adventszeit und hoffe, Du hast einen schönen Adventskalender, der Dir die Vorweihnachtszeit versüßt :)

    LG
    MissCreARTiv
    (laura@modern-creartiv.de)

    AntwortenLöschen
  33. Eine schöne Adventszeit wünscht Anja aus Köln
    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. hallo :) das ist ja eine tolle idee und eine super verlosung. da versuche ich gerne mein glück.ich folge via gfc.

    ich wünsche eine schöne, besinnliche adventszeit und genießt die weihnachtszeit. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  35. Huhu, da mache ich doch auch glatt mit =D
    Wünsche euch schon mal einen schönen ersten Advent ;)

    Liebe Grüße, Anna
    annasophia@outlook.de

    AntwortenLöschen
  36. Hi, zu Weihnachten kommt das Spüli gerade recht, da hat man immer viel Abwasch ;-) Wäre gerne dabei und würde gerne testen.
    Bin Leserin deines Blog`s über blogconnect, als Conny Testerin.
    Und ein schönes Weihnachtsfest und morgen einen schönen 1.Advent wünscht dir und deiner Fam. - Conny :-)

    AntwortenLöschen
  37. ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit

    nl1977(ät)web(dot)de

    GFC: nad1977

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche eine gemütliche und entspannte Adventszeit, viel Zeit für die Familie und etwas Schnee!

    Geschirrspülmittel "Winter-Edition" ... hört sich ja sehr interessant an ;-)
    Würde ich gerne mal ausprobieren,

    rdgglueck (at) online.de

    AntwortenLöschen
  39. Na zu Weihnachten gibts ja schließlich auch genug sauber zu machen,da würden wir definitiv genügend Probanden finden an denen wir es austesten können ;)

    Lg Thomas

    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    das ist ja ein süßer Gewinn
    und ich hüpfe hgerne noch im letzten Moment in den Lostopf.

    Für morgen wünsche ich einen wundervollen ersten Advent und anschließend eine schöne Adventszeit.
    .
    Ich folge über NetworkedBlogs unter Elke Sonne
    und bin unter elke-1974 @ gmx.de zu erreichen.

    Liebe Grüße
    Elke.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit mit leckeren Keksen und Zeit für mancen besinnlichen Moment.

    Ich bin dein Leser Miriam Gamon bei Blogconnect.

    Du erreichst mich bei Facebook als dein Leser Miriam Gamon.

    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!