Auslosung Ecover Weihnachtsgewinnspiel

 Hey ihr Süßen,

sorry für die verspätete Auslosung der Ecover-Geschirrspülmittel Gewinner. Ich liege seit 2 Tagen komplett flach und heute war tatsächlich der erste Tag an dem ich alleine vom Bett aufs Sofa gekrochen bin :-). Gestern Abend hat Jörn netterweise alle Teilnahmen von Euch geprüft (einige mussten wir ausschließen, da die Aufgabe einen vorweihnachtlichen Gruß zu hinterlassen nicht erfüllt wurde oder die Kontaktdaten komplett fehlten) und anschließend die entsprechende Anzahl an Losen erstellt.

Unter Shadys und meiner strengen Aufsicht hat er dann die drei Gewinner eines Plätzchenzauber-Geschirrspülmittels + Ausstecher gezogen:

Taddddaaa:



Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Ich werde euch später noch eine Mail schicken. Alle anderen bitte nicht traurig sein, wenn ich wieder fit bin folgen noch ein paar Aktionen.

Lieben Gruß

Bettina

Nachtrag vom 06.12.2013

Leider hat sich Lania nicht bei uns gemeldet und so habe ich heute Nachmittag noch einmal alle Lose geschrieben und erneut ausgelost:

Taaadddaaa und Herzlichen Glückwunsch "Koboldmama"


Ich werde dir gleich bei facebook eine Nachricht schreiben und hoffe, dass du dich darüber freust :-).

Wenn ich es schaffe wird am Sonntag ein neues Gewinnspiel auf unserer facebook-Fanpage starten. Ihr könnt also gespannt sein.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Das ist ja genial !

    Herzlichen Dank !

    Glückwünsche auch an die anderen Gewinner.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch auch von mir!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!