Auslosung: Formart Gewinnspiel

Guten Abend ihr Lieben,

wie versprochen habe ich noch schnell die Fruit Machine bemüht und den Gewinner des schönen Kunstdrucks von Formart ermittelt.

Leider musste ich wieder ein paar Teilnehmer von der Auslosung ausschließen :-(. Schade, denn die Bedingungen fand ich nun nicht allzu schwer. Ich schiebe das jetzt mal auf das ganze Durcheinander mit den Adventskalender-Gewinnspielen :-).

So nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen -

Herzlichen Glückwunsch:


Ich werde dir gleich noch eine Mail schicken, damit der Gewinn auch noch vor Weihnachten bei dir ist :-). Alle anderen - seid bitte nicht traurig, denn im neuen Jahr wird es sicher noch das ein oder andere Gewinnspiel geben.

Lieben Gruß

Bettina

1 Kommentar:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!