Brandnooz Box Dezember 2013

Hallo ihr Mäuse,

gestern Abend kam meine Brandnooz Box Dezember an, die letzte in diesem Jahr und natürlich entsprechend doll herbei gesehnt. Meine Erwartungen an den Inhalt zum Thema "Leckere Weihnacht überall"? Zum Beispiel Pralinen, Glühwein, Plätzchen, Salzgebäck, Schokolade - ihr wisst schon typisch Weihnachten. Nun ja der Inhalt ist nicht ganz passend, zumindest nicht zum Motto. Klar ist alles Auslegungssache, aber ein paar Klassiker hätten es schon sein dürfen. Alle Produkte kann (man muss aber nicht) man natürlich auch in der Weihnachts- und Silvesterzeit verwenden. Bevor ich aber zu viel verrate - schaut`s euch halt mal selber an:

Brandnooz Box Dezember 2013 - Leckere Weihnacht überall

Wert: ca. 14,93€

Die Produkte:

1. Löwensenf BBQ Sauce 270ml - UVP 2,69€
2. Mentos Erdbeer-Mix 37,5g - UVP 0,70€
3. Lacroix Gänse-Fond 400ml - UVP 2,99€


4. Goldmännchen-Tee Cocktail Tee KIR ROYAL 20x 2,5g - UVP 2,49€
5. John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl 160g - UVP 1,99€


6. Hengstenberg Chili-Paprika Gurken 370ml - UVP 1,59€
7. Seeberger Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack 90g - UVP 0,99€


8. DeBeukelaer Glücks-Kex 4x 37,5g - UVP 1,49€









Fazit:

Nun denn - ich hätte die Box zu jeder anderen Zeit echt gelobt und das obwohl mal wieder Mentos, Goldmännchen und Kex enthalten sind. Die Wiederholungen nehmen doch langsam Überhand - schade eigentlich :-(. Wobei die Kex-Kekse niedliche Glücksbringer Motive haben und man den Tee evtl. auch für Cocktails verwenden kann (wenn man es mag). Den Thunfisch, die Gurken und die BBQ Sauce kann man für das Raclette Essen verwenden und den Gänse Fond na klar an Heiligabend. Da wir erst zu Weihnachten eine Mikrowelle bekommen, können wird die Popcorn-Sorte von Seeberger leider erst im nächsten Jahr poppen lassen. Die Erdbeer-Mentos kann ich allerdings tatsächlich überhaupt nicht ins Motto verpacken.

Wie ich dank facebook lesen konnte spaltet der Inhalt die Abonnenten-Nation in 2 Lager, die einen finden sie super (und es macht ja auch nichts, dass man das Motto großzügig auslegen soll) und die anderen (zu denen zähle dann wohl auch ich) finden, dass man sich ein Motto so langsam auch sparen kann. Wenn ich an Weihnachten denke, fallen mir viele Lebensmittel ein, aber die unterscheiden sich dann doch vom tatsächlichen Inhalt.

Mittlerweile durfte ich über 20 verschiedene Boxen öffnen und ich hoffe es werden noch viele folgen. Natürlich kann man es nicht immer allen Recht machen, aber ich würde mir für das Jahr 2014 wünschen, dass ich wieder neue nicht bekannte Produkte entdecken darf. Vielleicht auch mal von kleineren Firmen oder einfach Lebensmittel, die man nicht so häufig in den Regalen der Supermärkte findet oder sogar noch gar nicht.

Genug gemeckert :-) - wie gesagt an sich eine schöne Box (trotz Wiederholungen) nur nicht passend zum Motto. Bin gespannt auf eure Meinung.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt der Box okay,aber der Weihnachtskick fehlte
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hab nach langer Pause und bin doch etwas enttäuscht. Das Molto sollte doch Leckere Weihnachten überall " heißen und was hat da eine BBQ Sauce und Cocktail Tea etc. zu suchen. Wi ist der Lebkuchen- Zimt -Anis ? Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man das Motto ignoriert, dann ist das wiedermal ein toller Inhalt. Außer den Thunfisch, den mag ich nicht. LG

    AntwortenLöschen
  4. also zum thema passt sie wirklich nicht.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!